Secret of Mana 2 Dumme Auswahl

Jan

Mächtiger Krieger
Als ich mal bei RPG-Inn nach geschaut habe, welcher Klassenwechsel für Hawk aus Ninja am Besten ist, hab ich mich regelrecht erschreckt. Meisterninja hört sich am Besten an, aber ist auch dumm, wenn man sich das auswählt. Da stand nämlich, dass Meisterninja eine Spezialattacke auf bloß einen Gegner hat und die Jutsus bloß verbessert werden.
Bei Nachtklinge aber ist die Spezialattacke auf alle Gegner, und es gibt 5 neue Zauber.
Da ist die Auswahl net besonders schwer.

Wenn ihr auch so ne leichte Auswahl kennt, dann schreibt rein!

Onebie

Newbie
Re: Dumme Auswahl

Jan schrieb:
Als ich mal bei RPG-Inn nach geschaut habe, welcher Klassenwechsel für Hawk aus Ninja am Besten ist, hab ich mich regelrecht erschreckt. Meisterninja hört sich am Besten an, aber ist auch dumm, wenn man sich das auswählt. Da stand nämlich, dass Meisterninja eine Spezialattacke auf bloß einen Gegner hat und die Jutsus bloß verbessert werden.
Bei Nachtklinge aber ist die Spezialattacke auf alle Gegner, und es gibt 5 neue Zauber.
Da ist die Auswahl net besonders schwer.

Wenn ihr auch so ne leichte Auswahl kennt, dann schreibt rein!
Steht da doch garnet
Der nachklinge sind die Skills vom Ninja nur im einzeln bekannt
Er lernt 5 neue Zauber und nur einer Davon geht auf alle nämlih schwarzer regen....
Beim MasterNinja werden die Zauber wie Shuriken nur verbessert sodass es auf alle geht

kleriker7

Legende
ich finde den Ninjameister um weiten besser! Der Limitangriff geht zwar nur auf einen, aber man hat ja eh immer wenigstens EIN team mitglied das alle angreift.

Dazu kommen, das die jutsus stärkere gegner verfluchen und schädigen, was sehr praktisch ist (z.B. gegen Zabel Fahr oder Schatten)
Die vier anderen zauber der Nightblade sind eher Nutzlos, bis auf Black rain!

OP
OP
J

Jan

Mächtiger Krieger
Nun gut :roll: Dann schreibt mal Beispiele über dumme Auswahlen rein, wie ich's gemeint hatte.
Außerdem: Über Geschmack läßt sich net streiten, der eine mag lieber Jutsus auf alle, der andere eben Giftwolke auf einen.

Oben