Dummes Kisten verschieben bei BoF IV

Selan

Legende
Moin!

Mal wieder eine (meiner Ansicht nach) dumme Frage zu BoF IV:

Ich bin jetzt in dem Wasserlevel, wo man Kisten verschieben muss, um weiterzukommen. Ich stehe mit Cray vor der dummen Kiste und drücke mir die Finger wund, aber die Kiste bewegt sich kein Stück! Habe sämtliche Tasten gedrückt, aber nichts passiert! Aus lauter Verzweiflung durfte sogar mein Freund schon ran, aber der konnte es genauso wenig! :heul: Was mach ich falsch?

HILFE!!!!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Wasserlevel...? Kannste vielleicht mal noch grad sagen wie der Ort heißt? Würd helfen.:)

OP
OP
Selan

Selan

Legende
Sorry, hab vergessen es zu ergänzen!

Das Wasserlevel kommt nach Chiqua! Also nachdem der komische Fischkopf mir den Weg verraten hat!

Aeshmah

Hmm....ist der S.River, oder? Wenn ich mich recht entsinne musste man einfach nur gegen die Kisten laufen um sie zu verschieben...Wenn nicht halte man den Aktionsknopf gedrückt und lauf dann dagegen, irgendwie so müsste es gehen. XD

OP
OP
Selan

Selan

Legende
Also Whity, ich hab alles nochmal ausprobiert, was du mir gestern gesagt hast, aber es rührt und rüttelt sich nichts!

Wenn das nicht bald klappt benutze ich die CD beim nächsten Besuch im Freibad als Frisbee :burn: Dabei fand ich das Spiel bislang echt super :)

Aeshmah

Hab ich jetzt nochmal ne zeitlang drüber nachgedacht und mir stellt sich die Frage...Haste Cray auch als Leadcharacter?o_O
Als nicht nur in der (vorderen) Gruppe, sondern auch wirklich als "Anführer"? (Müsste man mit L1 (oder wars R1?o_O) ändern können)

Wenns das immer noch net ist dann nimm Ershin und schlag seinen/ihren Kopf gegen ein paar Bäume, ist besser als das gleiche im wirklichen Leben zu tun.x,X:p
Ach ja, und mach ein paar für mich mit. :kicher:

OP
OP
Selan

Selan

Legende
Die Frage kann ich nur mit JA beantworten! Stand auch gleich am Anfang des Levels, dass man das machen soll!

:wand: *mal für Whity mithaut* :wand:

OP
OP
Selan

Selan

Legende
JA! Ich habs endlich geschafft! Hartnäckigkeit zahlt sich eben doch aus! Hab einfach an der richtigen Kiste, aber an der falschen Stelle geschoben. XD

Bin jetzt schon n gutes Stück weiter und kann mich kaum noch von der Konsole trennen!

Aeshmah

Selan schrieb:
JA! Ich habs endlich geschafft! Hartnäckigkeit zahlt sich eben doch aus! Hab einfach an der richtigen Kiste, aber an der falschen Stelle geschoben. XD
*ohne Worte* x_x

Naja, hauptsache du bist jetzt weiter und bleibst (hoffentlich) vorerst nicht mehr an so ner blöden Stelle hängen.;)

Oben