Dummheit tut weh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erek

Manaheld
Wenn das Video wirklich nicht gestellt ist, dann denk ich wirklich das es für diesen Typen keine Hoffnung mehr gibt. Wie kann man so hinterm Mond leben. Also sorry aber da könnt man sich :wand:

Televator

† Chillin' Freak †
Kenne ich, schon was blöd. Aber ich glaube der war auch etwas aufgeregt.
Trotzdem - das ist schon blöd. Und sowas gibt's bei Metallern mit Sicherheit nicht. :D

Deathjester

Legende
Ihr mögt mich jetzt für ein Arschloch halten, aber das Thema geht eindeutig gegen Leute wie MICH, die Hip Hop hören. Und ich bin normal, auch wenn ihr das nicht glauben wollt. Aber jeder hat seine eigene Meinung.

Und glaubt mir: Ich kenne viele, die Metal hören, und noch dümmer als dieser Mensch in dem video sind.
Die musikrichtung schließt nicht auf Intelligenz, Intelligenz kommt vom Menschen, nicht von der Musik.

Also bitte:

Ändert entweder den Titel des Themas, oder es soll doch bitte ein Moderator zumachen

Miles

Manaheld
a) Wer sagt, dass der Mann HipHop hört (es gibt genug Spinner, die so rumlaufen, um cool zu sein); b) Falls er hört gibt es noch andere Menschen, die des auch tun, aber net den IQ eines Hühnereies besitzen; c) war des mal wieder klar, dass solche Sachen gleich wieder gegen HipHop gestellt werden ;)

Uhu

Great white hunter
Deathjester schrieb:
Ihr mögt mich jetzt für ein Arschloch halten, aber das Thema geht eindeutig gegen Leute wie MICH, die Hip Hop hören. Und ich bin normal, auch wenn ihr das nicht glauben wollt. Aber jeder hat seine eigene Meinung.

Und glaubt mir: Ich kenne viele, die Metal hören, und noch dümmer als dieser Mensch in dem video sind.
Die musikrichtung schließt nicht auf Intelligenz, Intelligenz kommt vom Menschen, nicht von der Musik.

Also bitte:

Ändert entweder den Titel des Themas, oder es soll doch bitte ein Moderator zumachen

Ich muss ihm irgendwie schon recht geben. Es kommt wirklich diskriminierend herüber. Ok, ich mag Hip Hop bekanntermaßen auch nicht XD
Aber das geht nicht :)

Ein Vorschlag: ich benenne das Thema um in "Dummheit tut weh" und ihr könnt Euch weiterhin über den Typen auslassen (sorry, er ist wirklich nur blöd :D )

MrT

Ehrenuser
Das mit Saddams Vornamen war ja schwer...
Das hätte selbst mein kleiner Bruder beantworten können... :wand:

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Sowas tut doch echt schon weh.
Und man soll es nicht glauben der Typ ist Deutscher. Kann aber kein Deutsch reden. Am Schwersten fand ich die Frage wo kommt Goerge Bush denn her.

Zitat:"Hmm nicht aus Europa,aber er Spricht Englisch. Also Großbritannien"

WO LIEGT DENN SEINER MEINUNG NACH Großbritannien???

IN ASIEN?????

Erek

Manaheld
Nur erklär mir mal bitte einer wie so etwas passieren kann?
Der muss ja in der Schule nichts aber auch wirklich gar nichts mitbekommen haben. Und da hätten auch die Eltern mal einschreiten können (müssen).
Ich meine die lassen ihren Sohn ins offene Messer laufen.

Sebastian

Manaheld
Meine Fresse, die Hip Hop balgen sind noch dümmer als sie aussehen.

Ich sag nur eins:

Cutter

Held
Also ich finde Inteklligenz hat nichts mit Hip hop zu tun. zum Beispiel meine Freundin ist mit auf Konferfahrt gewesen und dann sagt eine Konfirmandin zu ihr: Hab dich gesehen!
meine Freundin: kann passieren, wo wohnst du denn?
und die Antwort war: zuhause!

und nicht als scherz sondern ganz ernst gemeint.

Deathjester

Legende
Miles schrieb:
Und ich sag nur _FU_ !! ^^
Dem schließ ich mich an, Uhu hat das thema nun grad von "Leute, die HipHop hören sind dumm" weggedreht, und jetzt das von Sebastian!!

Lass es doch einfach! Sonst post ich hier Bilder mit "Darum hör ich HipHop", wo wahlweise Techno-Freaks oder Metaler drauf sind :ne: :ne:

Zum Thema:

Ich schätz mal, das interview ist gestellt, oder sie haben verdammt lange gesucht, um so nen dummen Kerl zu erwischen. Naja :pein:

Psychopath

Legende
Oh mann, was läuft denn hier??

Die Leute, die denken, das hätte irgendetwas mit der Musik zu tun, die sind doch selber nicht besser(obwohl ich mir das Video nicht anschauen kann)!!!

Sorry, aber so eine Dummheit auf Hip Hop zu schieben, ist echt lächerlich und saudumm(die Leute , die sich hier angegriffen fühlen, haben allen Grund dazu). :lol:

Dass man allein über sowas diskutieren kann, ist hirnrissig. Damit verar**** ihr euch selbst. Sorry, ist nicht bös gemeint, aber , sowas auf irgendeine Musikrichtung zu schieben, ist nicht normal. Man sollte sich vielleicht überlegen, wie sowas hier in Deutschland überhaupt aufwachsen kann (siehe erek), wo jeder eigentlich etwas Allgemeinbildung haben sollte. Und nicht darum, welche Musikrichtung wohl daran schuld ist! Ich glaubs nicht.

Deathjester

Legende
Psychopath schrieb:
Oh mann, was läuft denn hier??

Die Leute, die denken, das hätte irgendetwas mit der Musik zu tun, die sind doch selber nicht besser(obwohl ich mir das Video nicht anschauen kann)!!!

Sorry, aber so eine Dummheit auf Hip Hop zu schieben, ist echt lächerlich und saudumm(die Leute , die sich hier angegriffen fühlen, haben allen Grund dazu). :lol:

Dass man allein über sowas diskutieren kann, ist hirnrissig. Damit verar**** ihr euch selbst. Sorry, ist nicht bös gemeint, aber , sowas auf irgendeine Musikrichtung zu schieben, ist nicht normal. Man sollte sich vielleicht überlegen, wie sowas hier in Deutschland überhaupt aufwachsen kann (siehe erek), wo jeder eigentlich etwas Allgemeinbildung haben sollte. Und nicht darum, welche Musikrichtung wohl daran schuld ist! Ich glaubs nicht.
Drum wurde das Thema auch umbenannt, damit wir über die Dummheit von dem Kerl lachen können und unseren senf dazu geben können, wenn wir wollen ;)

Uhu

Great white hunter
Deathjester schrieb:
Drum wurde das Thema auch umbenannt, damit wir über die Dummheit von dem Kerl lachen können und unseren senf dazu geben können, wenn wir wollen ;)
Und wenn das noch einmal missachtet wird, ist das Thema zu.

Ich denke übrigens nicht, dass das gefakt ist. Warum auch?

Zu Sebastians Post sag ich lieber nix...

Sebastian

Manaheld
Ihr habt ja wohl alle nen Schuß, jetzt wird einem sogar schon das Recht auf Freie Meinungsäußerung aberkannt, echt abartig hier.

Und die bedeutung von FU dürfte wohl bekannt sein also sag ich dazu nur hcolhcsrA ! :burn:

Und uhu du arroganter hosenfurz was du geschnüffelt hast wird klar wenn man nur einen Post von Dir liest.

Zuletzt bearbeitet:

Erek

Manaheld
@Sebastian

Man sollte aber schon bei der "freihen Meinungsäusserung" drauf schauen das es Sinnvoll ist. Oder hällst du alle die Hip Hop hören für blöd? (So jedenfalls hab ich dein post verstanden). Ich denke kaum das Hip Hp sich so auf die Leute auswirkt.

@Psycho
Sorry, aber so eine Dummheit auf Hip Hop zu schieben, ist echt lächerlich und saudumm(die Leute , die sich hier angegriffen fühlen, haben allen Grund dazu).
Ganz deiner Meinung, denn ich denke das es auch Leute gibt die so sind wie der Typ und dabei aber andere Musik hören.

Ambro

<i>gesperrt</i>
@Miles: Du kannst deinen Musikgeschmack gern vertreten, aber musst deswegen nicht gleich beleidigend werden...

@Deathjester: s.o.

@ Sebastian: Zum Thema Meinungsäußerung kann ich dir nur zustimmen, sobald die "Community" einen hat, der aus der Reihe tanzt, also kurz: Jemandem zum Niedermachen, kommen sie alle an und möchten in ihrer Meinung bekröftigt werden und lassen sich mit geheule über die Contra-Poster aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben