Dungeon Keeper 2

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
#1
Ich würde ja gerne mal wieder Dungeon Keeper 2 auf meinem PC spielen, nur habe ich es unter Windows 7 nicht zum Laufen gebracht. Kennt da jemand einen Trick?

Wenn wir schon mal dabei sind, gibt es Gerüchte um einen Nachfolger o.ä.? Ich finde es schade, dass diese tolle Reihe eingeschlafen ist.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.232
#2
Zum Nachfolger: Den Trailer gabs ja schon bei Teil 2 zu sehen. Leider wurde Bullfrog inkl. der Lizenzen dannach von EA aufgekauft, welche aber scheinbar kein Interesse an einer Fortsetzung haben. YouTube - ‪Dungeon Keeper 3. We want it, Electronic Arts!‬‏

Zu Windows 7 kann ich leider wenig sagen, aber hast du es schonmal im Kompatibilitätsmodus versucht? Rechtsklick, Eigenschaften, Reiterkate Kompatibilität, und dann Häkchen setzen bei "Im Kompatibilitätsmodus ausführen mit" und dann Win95 auswählen, eventuell klappt auch 2000 oder XP, da würde ich aber nicht drauf wetten.
 
Oben