Dungeon Keeper Soundtrack

Lysop

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
08.11.2002
Beiträge
57
ich wollte mal wissen wie ihr den Dungeon keeper soundtrack findet.
Ich finde ihn richtig Genial.
Hür mir den tausende mal an und kann nicht genug davon bekommen. :fies: :p ;)
 

Ruffy

Held
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
299
Lysop, du bist ein Meister im dumme Fragen stellen !!!
Kaum einer kennt das Spiel geschweige denn den Soundtrack !!!
Naja !!!
Aber wenn du mich fragst, ich find den Soundtrack cool !!! :p
 

Zhang_Liao

Halbgott
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
311
Hey da werd ich nur dazu sagen können:

SPIEL UND SOUNDTRACK SIND GEIL...und so !!!!!!!!!!

:tjaha: :zweifel: :borg:
 
Mitglied seit
15.03.2003
Beiträge
280
Joah.
Die Musikart ist zwar nicht so mein Ding, aber ich fin ihn trotzdem gut ^^
Und das Spiel natürlich auch ;)
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Die Musik find ich gut, dass Spiel find ich genial! Eines der besten Spiele überhaupt :D (also Dungeon Keeper 2, der erste war nicht schlecht aber mir hat persönlich der zweite viel besser gefallen)
 
Mitglied seit
12.05.2003
Beiträge
7
Also ich kann CyKen nur zustimmen: Soundtrack ist gut - das Spiel ist genial - nicht umsonst eines meiner Lieblingsspiele!
 

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Ich kenne nur ein Lied davon und des is 'Hinter diesen Mauern', aber des fand ich ganz gut...

Über des Spiel brauch ich ja nichts zu sagen - des war auch eines meiner liebsten Spiele damals... Wie geil des doch war, das man sich den Horny 'halten' konnte und net beschwören musste wie im 2. Teil...
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Ich fands immer schade,dass man es keinen Map Editor gab mit dem man sich selbst Levels machen konnte :(
Die 20 normalen Missionen waren einfach viel zu schnell durchgebuddelt :grmpf: ;)
 

Vampiyno

Newbie
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
1
Hallo

hoffe dass sich noch mal irgendwann wer hierher verirrt.
Ich finde den Soundtrack zu DK2 nicht mehr im internet.
Weiß jemand, ob es den noch irgendwo zu kaufen gibt???
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Möp

Das Game is geiler als der Soundtrack, was aber nicht heist, dass der Soundtrack sch.... ist...
Eins der besten Games dies überhaupt gibt bzw. gab.
 

LS

Halbgott
Mitglied seit
21.06.2002
Beiträge
359
DK1 errinnere ich mich gar nicht mehr so, habs auch kaum gezockt, da ich den ersten Teil relativ simultan mit dem 2. erhalten habe und der 2. war doch viel besser.
Schon sehr geiles Spiel, das seiner Zeit in einigen Punkten vorraus war, gerade wenn man Grafik und Bedienkomfort mit einigen seiner Zeitgenossen vergleicht.
Der Soundtrack war schon ganz gut, aber nichts was jetzt so über der Masse steht, dass man den besonders hochloben müsste.
Habs grad letztens wieder angezockt, der Fritzl hat mich drauf gebracht;)
 

MajorTom

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
399
Habs grad letztens wieder angezockt, der Fritzl hat mich drauf gebracht;)
Makaber, makaber,
es liegt ein Kadaver
im Keller vom Haus,
den Fritzl lass ma net raus.

Tschuldige. XD

Ich hab meistens andere Musik im Hintergrund laufen gehabt und von daher mein ich: Geile Musik. :D Aber das wesentliche an DK sind ja die Minions. ^^
 

Shard of Truth

Halbgott
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
597
Da der Thread erfolgreich wiederbelebt wurde, kann ich ja auch hier die Adresse des Soundtracks vom zweiten Teil posten (direkt von der Website des Komponisten):

http://www.gamesounds.co.uk/downloads.html

Dungeon Keeper ist schon ein geiles Spiel, wobei ich den ersten Teil leicht besser fand als den zweiten.
Leider wird es in naher Zukunft wohl keinen neuen Teil mehr geben, bedankt euch bei EA und deren Firmenpolitik.

Als Ersatz kann man sich mal Overlord anschauen, das Spiel hat zwar keinen Aufbaupart, aber den selben schwarzen Humor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Da geb ich SoT recht!
Overlord is hammer lustig, vor allem die ständigen Streitereinen zwischen den Weibern...
Und die Kommentare der kleinen Kobolde...

Trozdem is DK besser!
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
Japp hab den Soundtrack orginal hier liegen. Iss echt gut, vorallem die Kombination von Chorgesang und den Rap-Einlagen ist gut gemacht. Leider kein Teil 3 obwohl es das verdient hätte. Wird Zeit für ein Communityprojekt.

Update:
http://dungeon-keeper.net/nbk/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben