Secret of Mana 2 Duran, Angela, Carlie wie in SoM1

Jan

Mächtiger Krieger
Also ich finde die Kombination wie in Teil1
Grund: 1.Schwertkämpfer 2. Magierin 3.Elfe

Beff

Polygamon +Fliegen
Schon, aber das Mädchen sieht zwar so aus, wie Angela, aber ihre Funktion als (überwiegend) Heilerin stimmt wohl eher mit der von Carlie überein.
Genauso bei der Koboldin; sieht aus wie Carlie, hat aber die Funktion (Angriffszauber) von Angela.

OP
OP
J

Jan

Mächtiger Krieger
Koboldin? :zweifel: Ich hab die französische Version von Teil 1 und da stand eindeutig Elfe (Ich kann ein wenig französisch) Tja, mit der Übersetzung ist's nicht weit her, denn z.B. steht da bei dieser Show im Zwergendorf in der deutschen Version "10 Männer haben wir gebraucht, um diesen Pogopuschel zu fangen..." in der Französischen heißt es übersetzt:"Ein Pogopuschel, ein Mann. Was ergibt das? Ein Pogopuschelmann."

kleriker7

Legende
Du kannst die Charaktere nicht direkt vergleichen, da sie eine ganz andere Funktion in Story sowie in ihren Fertigkeiten erfüllen.
Der Krieger z.B. kann heilzauber bzw. Säbelmagie, der hauptheld von SoM kann nur kämpfen und ist eigentlich recht nutzlos...

Ausserdem ist Duran's Charakter viel Cooler, ein echter krieger, erfüllt von Ehrgeiz und Rachsucht, nicht so ein unehrenhafter Pimpf mit der heiligsten aller Waffen! :ne:

Uhu

Great white hunter
Ich finde, Duran hat es sehr diabolisches in seiner Seele...
Er denkt oft nur ans Töten. Vor allem bei Koren.

Das macht ihn zwar heldenhaft, aber auch irgendwie nicht so sympathisch.

Also ich find den Helden aus SOM sympathischer... :p

kleriker7

Legende
@Uhu
Ja und? Duran ist nunmal kämpfer und will allen die unrecht tun die köpfe Abschlagen!
Er kann es nicht ertragen besiegt worden zu sein, und wird am ende durch seinen hass auf koren so mächtig, das er ihn Letztendlich doch schlägt! (wenn Duran bzw. Angela hauptchara ist)
Das beste ist die geste *daumenrunter.

Der held von SoM lässt sich von jedem Deppen verprügeln, ist ein Angsthase und Naiv!

Uhu

Great white hunter
kleriker7 schrieb:
Der held von SoM lässt sich von jedem Deppen verprügeln, ist ein Angsthase und Naiv!
Gerade das macht ihn ja wieder sympathisch....
Ich hab nichts gegen Duran, als Held ist der nicht schlecht, aber ich find es einfach eintönig, dass er nur vom töten spricht... Er kommt mir ziemlich überheblich vor...

Belial

Ritter
ich würde sagen, es sind beide kämpfer, denn der held aus som entwickelt sich ja langsam zu einem
aber vom charakter her sind sie grund verschieden

Warry

Mächtiger Krieger
Hm ok.... ich selber finde Duran am besten ^^ Er gefällt mir einfach vom Typ her aber dasist wohl Geschmackssache.

Aber Duran erinnert mich auch immer an den Jungen....... :lieb:

Drago

Ritter
Duran sieht auch am Besten aus.... Vorallem die Paladinklasse mit dem Schild....

Kinta

Rebusmind is dead
Jan schrieb:
Tja, mit der Übersetzung ist's nicht weit her, denn z.B. steht da bei dieser Show im Zwergendorf in der deutschen Version "10 Männer haben wir gebraucht, um diesen Pogopuschel zu fangen..." in der Französischen heißt es übersetzt:"Ein Pogopuschel, ein Mann. Was ergibt das? Ein Pogopuschelmann."
In der englischen Version ist es auch ein pogopuschelmann!!
Da ist die französische Übersetzung wohl genauer. Immer dieser Claude M. Moyse!!!
Kinta

Digedag

<i>ranglos</i>
Naja, nach spätestens 1h merkt man, allzuviel ist beisd3 nicht dazugekommen, die fähigkeiten sind sehr unterschiedlich(die von den 3 charas aus sd2 sind auf sechs verteilt worden).Die koboldin ist mit der Elfe aus sd3 klar zu vergleichen, doch in sachen zauber sind sie sehr unterschiedlich(´die weise frau hat viel gemeinsam mit dem mädchen aus sd2).Die Fähigkeitenverändrungstechniken von Lise sind klar mit denen vom Mädchen zu identifizioeren, Duran Schwertkämpfer - Junge, Kevin kaum Zazber - Jung, Angela, Angriffszauber - Koboldin, Hawk hat viel neues Intus.

Killer_Gnome

Ritter
Halli Hallo

so ich meld mich jetzt auch mal zu diesem themer da ich weis was so vorsich geht.
ich mus sagen die charaktere von SD2 würden aufgeteilt in jeweilts 2 neue charaktere für SD3 aber ich muss sagen was die zauber betrifft hat sich nur geändert das das man jetzt nur noch nach klasse die man nimmt bestimmen kann welche zauber man ausführt das ist bein SD2 anders da hat man die kraft der 7 Geister und kann diese auch genau so einsetzen aber bei SD3 ist das anders z.B. angela bekommt von Frosta frostwelle und Seureregen auserdem enthalten doppelzauber und Regenbogenstaub auch noch die kraft von frosta.
Kraftwasser von frosta fällt weg da man jetzt laterna als erstes erhält und dadurch bekommt man wen man charlie hat erhält man sowas änliches was auch kraftwasser heist aber ich vom stiel her schlechter und einfalst loser finde:ne:
naja kann man nichts machen also viel spaß noch

Oben