Secret of Mana 2 Durans Vater

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Hallo erstmal!
Ich war ja ziehmlich lang nicht mehr hier und das lag daran dass ich lange kein SD mehr gespielt hab.
Jetz spiel ich es wieder und komm nicht wirklich weiter XD
Ich hänge bei dem Vater von Duran (dem 1/3 Finalgegnern, nach dem 8. Gottesbiest)
ich spiele mit der Truppe : Simula/Jeanne/Vassili also mit
Angela/Lise/Duran alle lvl ähm... 38
Das problem ist das dieser Typ einfach besser ist als ich; ich weiß schon mal gar nicht mit welchen und ob überhaupt mit Zaubern.
Dann mach ich mit Lise immer den Status hoch aber es bringt irgendwie nix. Achso vielleicht noch die Entwicklung:
Angela= Dunkel Lise= Licht Duran=Licht

Hat jemand ne gute Taktik ich würd mich freuen wenn ihr sie mir erklären könntet.

Peffi

Digedag

<i>ranglos</i>
Jetzt kommt DIE Taktik: Nimm den zweiten Klassenwechsel vor!!!
Aber Respekt, wenn du das Gottesbiest mit erstem Klassenwechsel geschafft hast!

OP
OP
K

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Hei das ist ja DIE TAktik schlechthinXD
Ich bin echt ne große Leuchte (so etwa 40Watt)
THX dir kannst du mir noch sagen wo ich das machen soll???
Hab den Stand vo über einen Jahr angefangn, im Manaland war ich noch nicht so viel ist sicher.
ICh hab das Gottesbiest übrigens ziemlich müßig alle gemacht die Köppe habn mich daurend durch die Kante gespuckt.

Digedag

<i>ranglos</i>
Im Rpg-Inn gitbt´s ne Lsg.!(nur ma so am Rande)
Also erstmal: Du warst schon im Manaland - soviel ist sicher, haste schon ??? - Samen? Wenn nicht, dann besiege die stärksten Monster, die du finden kannst und sammle ihre truhen auf. Dann geh ins Manaland, dorthin wo die Speicherstatuen sind, und sprich die Statue auf der Erhebung(wenn man es so nennen kann) an, der Rest ergibt sich ...

Spade

Pollyanna is dead
Gegen den (Irgendwas-)Ritter ist eigendlich der Donnersturm von Angela ganz gut wenn du den hast. Aber wenn du zauberst und Spezilattackem machst, haut der auch gern mal sein Eruptionsschwert oder was auch immer raus. Also erstmal nur draufhaun und nach ner Zeit (wenn du glaubst seine Energie ist nahezu am Ende) haust du ihm die Donnerstürme um die Ohren. Dann gehts schneller.

OP
OP
K

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
XD Äh
wie gesagt ich hab lang nicht gespielt...
Nagut dann will ich ma zum Manaland düsen

Danke euch beiden.

Peffi

SoM-Meister

Halbgott
Gut, dass es dieses Thema gibt :kicher:
Ich spiel zurzeit mit Duran/Angela/Lise auf Lv43 und der putz mich locker weg ?! ... Zu Zaubersprüchen komme ich leider nicht, weil ich sonst gleich wieder tot bin .. :ne:

Hmmmm eine ziemlich sichere Taktik ist auch, sich nur auf normale Angriffe zu verlassen...... also keine Spezialtechniken....

Dann, hab ich festgestellt, setzt er seine Eruptionsschwerter usw.. viel weniger ein..... und er is um einiges einfacher....

Kann sein, dass das Zufall war, aber kannst es ja mal aufprobiern...

Ich hab das Gottbiest schonmal mit LV36 Charas weggesemmelt:kicher:

Meine Lösung:
1. 2 Klassenwechsel (Duran=Lord, anderen relativ egal)
2. Angela aus aktiven Kampfhandlungen raushalten (nur Zaubern)
3. Duran und Lise: Immer kräftig drauf auf den Todesritter

Is nur ne Empfehlung, ihr müsst die nicht befolgen...

Spade

Pollyanna is dead
Das sind die Items die aus den ???-Saqmen wachsen. Die gibts hauptsächlich in Pedan. Man kann sie auch früher finden, aber so selten, dass es nicht der Rede wert ist.
Langsam frage ich mich echt wie oft das schon gefragt wurde. XD

SoM-Meister

Halbgott
Original geschrieben von Lord Pent
Das sind die Items die aus den ???-Saqmen wachsen. Die gibts hauptsächlich in Pedan. Man kann sie auch früher finden, aber so selten, dass es nicht der Rede wert ist.
Langsam frage ich mich echt wie oft das schon gefragt wurde. XD
Woher soll ich wissen, dass diese Frage hier schon oft gestellt wurde, bin hier erst seit einem Monat aktiv am posten :kicher:

Naja von diesen ???-Samen habe ich schon 20Stück, alle am Weg zur Drachenhöhle gefunden :D

Spade

Pollyanna is dead
Das mit der Anzahl der Fragen war nicht gegen dich gerichtet, aber sie existiert bereits seit den Forumsanfängen von vor fast 3 Jahren und ich denke, es wird sie auch in 10 Jahren noch geben... XD

Oben