Durch den Sumpf ohne Chocobo?

Darkhorst

Ritter
Also ich hab immer versucht an dem vorbeizukommen^^ nur so aus spass hatt aber selten geklappt -.-

hedgehog

Ritter
naja ohne chocobo ist es schon möglich...wenn man lange genug trainiert um die schlange platt zu machen;)

Chiwak

Ritter
jep zu fuss erstmal an einer ecke in den sumpf gehen und anlocken danach wiese danach an einer andere stelle schnell vorbei :D

Lexx001

Held
So hab ich es auch gemacht nur brauchte ich so ca. 20 anläufe bis ich das drausen hatte.

ArxX

Mächtiger Krieger
Finds nicht so krass da ohne Chocobo durch zu kommen o,o'' Aber da ich ein tranings-junky bin hab ich mich noch vor der Weltkarte auf lvl 36 trainiert was zur folge hatte das alle chars bereits ihre limits gemaxed waren und ich nurnoch auf die items warten musste. also wars auch nicht schwer den zu besiegen aber das vorbeilaufen macht mehr spaß weils teilweise ziemlich knapp wird und er einen manchmal doch noch erwischt wenn man nicht aufpasst ;<

OP
OP
N

namekianer

Mächtiger Krieger
naja ohne chocobo ist es schon möglich...wenn man lange genug trainiert um die schlange platt zu machen;)

Es ging mir bei der Frage zu dem Thema eigentlich nur darum wer vorbei kommt OHNE VOM MIDGAR ZOOLOM ANGEGRIFFEN ZU WERDEN.

Klar geht auch mit Training. Ich wollte aber auf Glück und Geschick anspielen

RedMaxim

Ritter
Also den Hinweg hab ich auch schon geschafft als ich grade durch gelaufen bin wo die da anner seite war nur als ich das erste mal drinn war wusst ich ned das man da nochmal reinkam also bin ich zurück und voll reingelaufen aber mit lvl 14 und MP Vernichter hab ich sie mit glück platt gemacht findeskönnen bekommen und naja hatte wohl einfach mehr glück als verstand.

Oben