Secret of Mana 2 Durchgang zum schwarzen Puschel

Mugen

Ritter
hallo erst mal hab in SD3 mit duran angefangen nun wollte ich zum schwarzen puschel aber da wo ich links abbiegen muss (siehe screenshot rpgoase) ist kein durchgang bei mir :grmpf: muss ich da einen bestimmten level haben oder das game erst einmal durchzoggn bitte hilft mir thx im voraus:)

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
hallo erst mal hab in SD3 mit duran angefangen nun wollte ich zum schwarzen puschel aber da wo ich links abbiegen muss (siehe screenshot rpgoase) ist kein durchgang bei mir :grmpf: muss ich da einen bestimmten level haben oder das game erst einmal durchzoggn bitte hilft mir thx im voraus:)
ich hab den durchgang beim ersten mal auch nicht gefunden, der ist aber eindeutig da. :) das vieh hat mich dann auch gleich gelättet. XD musst nur gut genug suchen.

OP
OP
Mugen

Mugen

Ritter
bin aber an der stelle die der screenshot zeigt wo soll ich sonst suchen

Spade

Pollyanna is dead
Man muss zuerst Koren besiegen, bevor der Durchgang erscheint.

kingminh

Newbie
Hallo
Ich hab mir das Spiel aus Japan importiert und komme jetzt nicht mehr weiter.Daher brauch ich jetzt eure Hilfe.Ich bin jetzt im 9.Kapitel (Don Perignon)
http://www.rpg-oase.de/php/index.php?direct+9+SD3/Seiten/Loesung/loesung09.php
Im Komplettlösung steht,dass ich mit dem Schiff nach Jad gehen soll,aber das Schiff landet,aber immer woanders.Wie komme ich nach Jad?
Wie erkennt man eigentlich,dass man den Schrumpfhammer bekommen hat?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Hast du im Schwarzmarkt den Typen oben links bei den Fässern angequatscht? Der sollte dir, wenn du im Item-Invetar ein Platz frei hast, den Chibi-Hammer geben. Danach kannst du mit dem Schiff nach Jad fahren. Ist eigentlich ganz einfach.:D

kingminh

Newbie
Hast du im Schwarzmarkt den Typen oben links bei den Fässern angequatscht? Der sollte dir, wenn du im Item-Invetar ein Platz frei hast, den Chibi-Hammer geben. Danach kannst du mit dem Schiff nach Jad fahren. Ist eigentlich ganz einfach.:D
Ich hab mit der Frau geredet,aber ich weiß nicht ob ich den Schrumpfhammer schon bekommen hab.Da es alles auf japanisch ist.Wie kann man sehen,dass es beim inventar noch ein Platz frei da ist und wie kann ich ein Platz frei machen?

EDIT:Gut ich habs selbst rausgefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wie er schon schrieb, spielt er das originale Spiel, von daher war die Aussage etwas unpassend...

Dolan

The man with the Devil Luck.
Wo wir beim Schwarzen Pogopuschel sind. Ich finde den angegeben Screenshot nicht. Ich habe wie ein Depp überall gesucht:wand: . Kann man mir bitte helfen, denn er ist der letzte der Großen Bosse, deren Kopf auf meinen Kaminsims noch fehlt(Ha, Ha, Ha). Spaß bei seite, ich brauche wirklich hilfe.

Edit: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben