E.V.O Hilfe gesucht

Evil Knight

Halbgott
Hi Leutz, ich hab mir neulich (gestern) dieses E.V.O von der Site geladen, und spiele das jetz schon ne Weile, ich hoffe von euch kennt das jemand, der mir dadurch helfen kann: Ich bin jetz ein Dino, und hab mich mittlerweile irgendwie in einen Flugsaurier verwandelt, und jetz kann ich, wenn ich es einmal betreten habe, aus dem Level mit den Tyrannosaurier net mehr raus, weder vorn noch hinten, aber das is das einzige Level, was ich nonnet durchhab, folglich muss ich da kang, helft mir, wie komm ich dadurch?

Shade

Ehrenuser
Nummer 1: Man macht keine Doppelpostings nach 2 Stunden!

Nummer 2: Vielleicht weiß es ja niemand! Damit wirst du wohl oder übel leben müssen.
Da ich das Spiel aber schon gezockt hab weiß ich selbst nicht wo dein Problem liegt du musst einfach nur normal durchlaufen mehr nicht!

Edit: Jetz weiß ichs wieder....
Du musst einfach so lange da bleiben bis die Meldung kommt das Meteoriten auf die Erde fallen... dann rettet die Gaia...
Hatte ich ganz vergessen.

OP
OP
Evil Knight

Evil Knight

Halbgott
Shade schrieb:
Nummer 1: Man macht keine Doppelpostings nach 2 Stunden!

Nummer 2: Vielleicht weiß es ja niemand! Damit wirst du wohl oder übel leben müssen.
Da ich das Spiel aber schon gezockt hab weiß ich selbst nicht wo dein Problem liegt du musst einfach nur normal durchlaufen mehr nicht!

Edit: Jetz weiß ichs wieder....
Du musst einfach so lange da bleiben bis die Meldung kommt das Meteoriten auf die Erde fallen... dann rettet die Gaia...
Hatte ich ganz vergessen.
Zu1: Wusste ich net, in anderen Foren wo ich bin isses so, das nach 1 -2 Stunden man nochmal nachfragen darf, aber gut, werds mir merken.
Zu 2 +edit: Thx, wie lange dauert es ungefähr bis die Meteoriten kommen?

Shade

Ehrenuser
Zu 1: Wenn einer was weiß wird er dir helfen aber Doppelposts gehen hier einfach nicht das musst du wissen!

Zu 2: Etwas länger aber mach einfach Framerate und stell dich wohin wo keine Saurier kommen dann sollte es auch gehen bin mir aber nicht sicher vielleicht musst du auch eine Anzahl von dennen töten.

OP
OP
Evil Knight

Evil Knight

Halbgott
Shade schrieb:
Zu 1: Wenn einer was weiß wird er dir helfen aber Doppelposts gehen hier einfach nicht das musst du wissen!

Zu 2: Etwas länger aber mach einfach Framerate und stell dich wohin wo keine Saurier kommen dann sollte es auch gehen bin mir aber nicht sicher vielleicht musst du auch eine Anzahl von dennen töten.
Zu1: Is gut, merks mir ab sofort.
Zu2: Is erledigt, aber neuer Tag, neues Problem^^

3: Ich bin jetz Mammal, und kann jetz auf diesen seltsamen Berg, da werd ich von nem Flugsaurier gekidnappt, und in deren Lager verschleppt, ich bin also da, gehe rein, und suche den Ausgang, ich schaff es allerdings net den zu finden, da ich an vielen Stellen nur verwandelt weiterkomme, und ich hab nur eine dieser grünen Kugeln.
Hat jemand ne wegbeschreiibung o.ä.?

Shade

Ehrenuser
AAAAAllllsoooo:

Wenn du reingehst und dieser eine Flugritter dir gleich was sagt besiege ihn erstmal.
Dann geht du immer nach rechts... und lässt dich runterfallen.
Beim nächsten Abrung musst du springen um drüber zu kommen und in den Teleporter da rein.

Dann immer nach rechts und beim ersten Abgrund runter und nach Links in den Teleporter.
Dann rechts, fallen lassen nach unten dann diese grüne Kugel fressen die links liegt und wieder nach rechts laufen in den Teleporter rein.
Dann aus dem Teleporter rausgehen aus dem du grad gekommen bist und gleich wieder rein springen, dann sollstest du bei dem König der Vögel sein.

OP
OP
Evil Knight

Evil Knight

Halbgott
Shade schrieb:
AAAAAllllsoooo:

Wenn du reingehst und dieser eine Flugritter dir gleich was sagt besiege ihn erstmal.
Dann geht du immer nach rechts... und lässt dich runterfallen.
Beim nächsten Abrung musst du springen um drüber zu kommen und in den Teleporter da rein.

Dann immer nach rechts und beim ersten Abgrund runter und nach Links in den Teleporter.
Dann rechts, fallen lassen nach unten dann diese grüne Kugel fressen die links liegt und wieder nach rechts laufen in den Teleporter rein.
Dann aus dem Teleporter rausgehen aus dem du grad gekommen bist und gleich wieder rein springen, dann sollstest du bei dem König der Vögel sein.
Ich scheitere beim Sprung, mein Vieh is zu doof zum jumpen :( Naja, ich versuchs mal weiter, thx 4 help

<edit>
Springen ersetzt durch fliegen^^ Naja, aber irgendwie stimmt der Weg net, ich komm net bei der doofen Nebelkrähe an.

Oben