E3 vorbei... was sagt ihr?

Nazgul

Mitey Pirabbite
Hey, Leute!
Die E3 ist j vorbei und ich wollte fragen, was euch davon beschäftigt, was ihr toll und was ihr weniger toll fandet.

Also ich bin vom 3DS sehr beeindruckt. Wenn das nur halb so gut ausschaut, wie's beschrieben wurde, ist das echt mal wieder ein Innovationshammer von Nintendo, mit dem sie sich ein paar Jahre zufrieden geben können, bis der Rest dann davon ohne Scham kopiert.

Und ich überlege mir tatsächlich so ein Teil zu kaufen. O.O

Peace^^

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich glaube ich hab zu FAST Allem was mich auf der E3 wirklich fasziniert hat,
entweder ein Thema eröffnet oder in den News ein Comment hinterlassen.

Der 3DS steht aber auch auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste. Farbe
Metalic-Lila. Der sieht awesome aus.

Ansonsten, was ich glaube ich hier noch nirgends erwähnt habe, freu ich mich
auch schon tierisch auf 3rd Birthday (Parasite Eve). Bin schon Fan der ersten
beiden Teile... und Aya sieht so verdammt sexy aus.

Szadek

Cash or Octopus
Irgendwie hat mich nichts davon wirklich überrascht oder beeindruckt. Größtenteils bestanden die Beiträge meiner Meinung nach aus Fortschrittsberichten bereits bekannter Entwicklungen.

Spade

Pollyanna is dead
Mein Interessendrittel mit dem grossen N am Anfang hat mich zufriedengestellt. Retro-Donkey Kong und Kreativ-Kirby stehen beide sehr weit oben auf meiner Freu-Liste. Zelda hat mich wegen der falschen Hoffnungen eher negativ geflasht, war aber trotzdem gut endlich etwas zu sehen.

Was die anderen beiden Parteien angeht hab ich nur etwas über den GameOne Podcast mitbekommen und freue mich, dass die oft verspottete Casual-Welle der Wii jetzt endlich auch auf die beiden Seiten der Spötter überschwappt.

Rief

Himmlischer
Ohne groß auszuschweifen, eigentlich war es alles von Big N, insbesondere der 3DS

Wie wird der eigentlich ganz genau heißen, N3DS, 3NDS?

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Nintendo 3DS... ô_o

Kann man schon am Logo gut erkennen ;3

Lord_Data

*wuff wuff*
Manchma frag ich mich, ob Leute zu faul sind, um Google zu nutzen, aber nicht so faul um ins Forum zu schreiben.. <_<

Also für mich wird die E3 als YuffiE3 in die Geschichte eingehen, glaube ihr Post-Count is um 100 gestiegen in der Zeit (nicht negativ gemeint, waren ja alles gute Beiträge^^). Ich selbst warte auf die TGS, hier war nicht sooo viel für mich bei.

Oben