Legend of Mana Ehrlang ist unauffindbar

Sebastian

Manaheld
seit zwei stunden bin ich jetzt da bei die Feen namens Ehrlang zu suchen. Ich ahb mitlerweile alle angesprochen und immer das gleiche:
"I am not Ehrlang"
Ich hab vorher immer gespeichert, ist logisch, konnte die Fee aber immer noch nicht finden.

Kann mit jemand von der Stelle mit der Goldenen Statue den Weg zu dieser Fee erklären?

Die RPG-Inn lösung war nciht hilfreich, ab der stelle wo es heißt das man lvl 5 feen sehen kann und nach recht-oben soll stimmt die Beschreibung nicht mehr (man kann an der stelle höchstens nach recht-unten)

Zuletzt bearbeitet:

Deathjester

Legende
Moment, Ehrlang ist ja die Fee, die man finden soll, zum Schluss, wo man dann an die stelle kommt, wo mehrere feen sind und die richtige rauspicken soll. Wenn man die Falsche nimmt, hat man sozusagen die Quest verloren.

Falls dein Problem wo anders liegt, würd ich dir empfehlen, mal hier zu gucken:

Gamefaqs

OP
OP
S

Sebastian

Manaheld
Ok, das häzze sich jetzt erledigt, hab aberncoh ne Frage:
Für die Muission Pee Wee Birdies, brauch ich bekanntlich einige items, ich hab alle nur dieses Citrisquid fehlt noch, hat jemand nen Plan wo es das zu fnden gibts?

Deathjester

Legende
Die Citrisquid bekommst du durch das pflanzen von verschiedenen Samen in der Mana-Orchard, also bei Trend, dem Baum. Es ist ein Item, das öfters beim pflanzen vorkommt, einfach ein paar mal versuchen, dann sollte die Citrisquid dabei sein.

OP
OP
S

Sebastian

Manaheld
Danke, hab sie jetzt.

Jetzt hab ich nochmla ein Prob:
und zwar in der Quest kleiner Kaktus, der kaktus is weg, ich war auch bei der wahrsagerin. Bei Gaeus, war ich auch schon, wenn ich dann im Dschungle bin, sagt der da mir immer "this is my forest" , aber nie das was ich wissen will.
Was soll ich machen?

Deathjester

Legende
Wenn ich ich recht erinnere, musst du nach geaus in den dschungle, wo sich am anfang ein flowerling befindet, von dem lässt du dich zu den forested ruins teleporten. von da aus nach links oben, da findest du selkie, die dir sagt, das cactus zu brownie gegangen ist. Also nicht mit dem großen Tier, sondern mit selkie, der pinguin-frau reden!
Raus aus dem dschungel, ab nach geo!

Und den rest findest du:

Hier

oder in der Lösung vom rpg-inn!

Falls noch fragen sind, einfach posten :)

OP
OP
S

Sebastian

Manaheld
Bei mir ist das immer nur ein Pinguin namens Raone, selkie ist da nigendwo. Ich war schon bei den Forest Ruins, Coutyard of rain und das andere da

Deathjester

Legende
Also, selkie muss aber da sein! Bist du dir sicher, dass sie da nicht rumläuft??
Wenn sie echt nicht da sein sollte, kann ich dir wahrscheinlich nicht mehr weiterhelfen, sorry. Aber ich werd nochmal überlegen bzw. nachspielen, wie des nochmal genau war

EDIT: Kann es sein, dass roane was sagt, dass selkie verschwunden ist? Denn es kann sein, dass du dann in den courtyard of rain musst, da alle monster besiegen, und selkie erscheint. Kann aber sein, dass ich da grad was verwechsle....

OP
OP
S

Sebastian

Manaheld
Ok, danke das hat geklappt. Ich war erst bei raone, dann beim courtyard of rain. da hab ich ich alle gegner gekillt und bin dann wieder zu den ruinen. Da war dann auch selkie und einen weitere Quest startete

Oben