Eifersplitter

Bahamut

<i>gesperrt</i>
vor ne woche hab ich mal wieder angefangen FF 9 zu spielen ... aber vom speicherplatz meines freundes ;)
aus glück hab ich dann Hades gefunden :D beim ersten mal abgekackt aber dann hab ich mich angesrengt und dann war er hinne ;)
als ich ihn besiegte sagte er zu mir ich soll ihm zwei eifersplitter geben damit er mir eine sehr mächtige waffe schmiedet ???
wo krieg ich diese Diversen Items her ;)... cuu leutz
thx schon im Voraus ;)

Tidus

Manaheld
Einen Eifersplitter gibt es im Chocobo Quest. Du benötigst die Karte "Insel am Rand 2" und den goldenen Chocobo, da du diese Insel nur durch fliegen erreichst. Der Schatz befindet sich dann nord-westlich des Wüsten-Palais. Er enthält u.a. einen Eifersplitter.
Als du in Oeil Vert gegen den Endboss gekämpfst hast, hast du automatisch einen Eifersplitter erhalten.
Von Yadis kann man ebenfalls einen Eifersplitter stehlen.

Erwarte von dieser mächtigen Waffe nicht zu viel. Du bekommst sie nicht nur vom Schmieden, sondern auch, wenn du Yadis besiegt hast.

dirty-inge

Held
aber wenn man gegen hades gekämpft hat gibs doch eigentlich keine möglichkeit mehr an eifersplitter ranzukommen die sollte man schon vor memoria haben....

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!
(war lange nicht mehr da)
Ich hab das spiel zwar durch aber gegen einen"hades" gekämpft!!
Wer ist das?
Wo ist das?
Ist der kampf schwer?

Written
by
M45ter!!!!

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
bei aquadon nach unten und am ende der treppe recht irgendwo erscheint ein ! dann kannste kämpfen
aja mal so als anmerkung: eigentlich is arche ja nich so toll dauert ewig und is nicht stärker als odin o_O außerdem verbraucht das scheißteil 70 oder waren 80 mp :zweifel:

Tidus

Manaheld
Genauer gesagt befindet sich Hades, wie dirty-inge schon erwähnte, in Memoria im Raum "Anbeginn der Zeit". Auf der rechten Seite befindet sich eine Nische. Wenn du dich nun hinter die Nische begibst, dort langsam entlang gehst und immer wieder die X-Taste drückst, wird ein Textfeld eingeblendet(suche ein wenig). Um gegen Hades kämpfen zu können musst du dich für die zweite Variante entscheiden.
Der Kampf ist nicht schwer.

@ Zhao_Yun:
Es waren 80 MP ;)

Beelzebub

Ritter
KRIEGT MAN DURCH DEN Eifersplitter nicht die Bestia ARCHE ????

Evilmachine

Manaheld
Auch. Aber das weiß ich nicht mehr so genau ich muss das Game erstmal wieder zocken.

Oben