Ein kleiner RPG-Storyentwurf...

nibor

Halbgott
Hi! un, dieser Thread wird wohl nicht lange offen bleiben, aber naja... was tut man nicht alles für virtuelles Geld :pein: wie auch immer, hier haben sich ich, abulafia und hanniball... eine kleine rpg-story ausgedacht... die total schwachsinnig ist ;) Und ich leider nicht den ganzen smalltalk dazwischen nicht rausschneiden konnte. Naja... hier ist es ich bin mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt. Naja, so schlimm ist es doch wieder nicht!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Fischi

Ritter
Liebe Leute! Ich habe zwei meinungen zum Entwurf:
1. Ich find ich "spaßig"(ach was! Es ist totaler Müll ;-) )
2. Ich bin traurig da ich nicht darin vorkomme^^ Allerdings finde ich die Rolle des Oberbösen Dees schon cool! (was allerdings nicht seine pöhsen absichten betrifft^^)

Doresh

Forenpuschel
Oh Mann! Was habt ihr denn für ein Zeug geraucht (und wo kriegt man das her XD ) ?! Das ist ja so bescheuert, dass es schon wieder goil ist!

Bin mal gespannt, ob das "Team Rocket" noch in Aktion tritt. Und ich würde euch natürlich gern zeigen, was so ein "normaler" Boss drauhat...;)

Aber das ihr gleich mit Panda ankommt...Der arme Zhao Yun :fies: !

EDIT: Kleiner Schreibfehler beseitigt *vor Zhao Yun niederknie*...;)

Zuletzt bearbeitet:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_O ich frag mich viel mehr wie man auf die Idee kommt so ne Hirn..... hier reinzustellen
Mit sowas schlägt man nur Langeweile tot
aber wenns euch freude bereitet könnt ihr ja jeden Chatlog lesen den es gibt manchmal isses lustig aber nejo

btw Zhao Yun nicht Zhao Yung

Spade

Pollyanna is dead
Ich bin also ein Endgegner für euch? Interessant. Wenigstens funktioniert Zhaos Sword of 1000 truthes nicht, denn... "I have a life..."
(Und jetzt die Masterfrage: Wer sonst kennt "Make Love, not Warcraft"? XD)

Myri

Manaheld
*lacht sich kaputt* Manche sind doch echt gestört :D .

@Spade: ja kenne ich und ist zu klasse die Folge.

Oben