EIn MUliplayer Rollenspiel?????

Darkwarangel

Ritter
Hi Leutz

gibt es eigentlich ein ROllenspiel in der perspektive von gothic 1+2
das man im multiplayer spieln kann das würd ich gern mal wissen

und das mit RUne weiss ich mit den Coop mod falls jemand darauf kommt

Danke freunde ;)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Meinst Du jetzt reine Online-Spiele?
Da würde mir spontan Asheron´s Call 2 einfallen, rattenscharfes Online-Rollenspiel, nur leider sind die Server noch nicht so voll, aber das kommt wohl noch ( www.asheronscall2.com )!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, Netzwerk-Rollenspiele gibt es nicht übermäßig viele und welche in Gothic-Perspektive kenn ich nun gar net! Aber was richtig Bock macht über Netzwerk sind halt die Baldur´s Gate-Teile, auch wenn diese isometrisch dargestellt werden. Eventuell noch Neverwinter Nights, das hat ja immerhin eine 3D-Ansicht ist also noch etwas näher an der gewünschten Gothic-Sicht dran :)

Silence

Pogopuschel
Wieviel Rollenspiel muß das Spiel enthalten?
Wenn es etwas mehr Monsterjagd und etwas weniger Gewicht auf Quests sein darf, würde ich "Dungeon Siege" vorschlagen. Die Perspektive ist fast völlig frei wählbar und kann der Gothic-Ansicht auch recht nahe kommen. Mit einem Kamerawinkel-Mod geht es angeblich sogar noch besser.
Die Multiplayer Karte ist schön groß, und wenn man sie durchgespielt hat, kann man sich aus dem Internet neue Karten holen, oder selber eigene Welten basteln. Aber das ist wohl ziemlich kompliziert und sehr zeitaufwendig. Siehe hier und hier. :pein:
Auf jeden Fall macht mir das Spiel im Multiplayer viel Spaß. Alleine finde ich es nicht mehr so toll.

Meinungen aus dem Forum zu Dungeon Siege findest du hier. :)

OP
OP
D

Darkwarangel

Ritter
genau diese spiele hab ich auch und sowas ist zwar nicht schlecht aber sollte mal was anderes sein

ShinjiMikami

Ritter
Ich würde dir Dungeon Siege empfehlen
Kannste über LAN zocken und hat fast so eine Sicht wie Gothic nur alles ist 3D,also kannste die Kamera um 360Grad drehen

Ma/2f

Halbgott
Vom lieben Herrn Admin
Also, Netzwerk-Rollenspiele gibt es nicht übermäßig viele und welche in Gothic-Perspektive kenn ich nun gar net! Aber was richtig Bock macht über Netzwerk sind halt die Baldur´s Gate-Teile, auch wenn diese isometrisch dargestellt werden. Eventuell noch Neverwinter Nights, das hat ja immerhin eine 3D-Ansicht ist also noch etwas näher an der gewünschten Gothic-Sicht dran
du nimmst mir die worte aus dem mund ^^

Oben