Ein neues The World Ends With You?

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Hier die Countdown-Seite: COMING SOON
indem man das Datum am PC umstellt, hört man ein andere Remix verion von "Calling"

Also ich freu mich wie Sau, auch wenn ich das Spiel schon lange nicht mehr gespielt hab.

Hanniball

Eheuser
Ich wäre begeistert.
The world ends with you war für mich damals ein absoluter Hochgenuss. Natürlich ist es falsch, schon jetzt übermega Erwartungen zu haben, aber für einen zweiten Teil, gern auch mit komplett neuen Charakteren, würde ich mir fast eine neue Konsole zulegen. =)

Lord_Data

*wuff wuff*
Der erste Teil ist mir immer zu teuer auf ebay, aber will ihn unbedingt. Ein zweiter Teil würd mich nochma motivieren, mir den ersten zu holen.

Schtolteheim

Ritter
Super! Der Erstling ist großartig, und da Nomura einen Nachfolger, eventuell sogar für Konsole, machen wollte (auch wenn mir KH jetzt irgendwie lieber wäre bzw. er sich mal auf wenige Projekte konzentrieren sollte), ist es mir nur recht.

@ Lord_Data:
Ist gar nicht lange her, da lag es in der Grabbelkiste für nen lockeren Zwanni rum :p

Lord_Data

*wuff wuff*
In was für Grabbelkisten? Also habs in Läden schon lange nicht mehr gefunden, und bei ebay geht es sogar gebraucht für über 30€ raus (nach einem zwischenzeitlichen Tief von 20 oder so vor ein paar Monaten)

Wahnfried

Legende
Ich schliesse mich an. Das wäre großartig.
Ich habe im Urlaub auf Empfehlung eines anderen Forenmembers den ersten Teil gespielt und war sehr angenehm überrascht.
Vor allem davon, dass SE doch noch mal ein ordentliches Spiel published.

Schtolteheim

Ritter
In was für Grabbelkisten? Also habs in Läden schon lange nicht mehr gefunden, und bei ebay geht es sogar gebraucht für über 30€ raus (nach einem zwischenzeitlichen Tief von 20 oder so vor ein paar Monaten)
Na irgendwo halt ;) Hab es nur flüchtig gesehen, steht ja eh schon im Regal :p Klapper mal ein paar US Shops ab, da könntest fündig werden.

Vor allem davon, dass SE doch noch mal ein ordentliches Spiel published.
Jau, definitiv das beste Game von SE aus den vergangenen Jahren.

Kamiro

The World
GEIL!!! *_*

TWEWY ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele für den DS, um so mehr freue ich mich also über einen zweiten Teil.

Hanniball

Eheuser
Im übrigen bin ich mir ziemlich sicher dass das ein Medley ist. :p
Welches ich übrigens ziemlich hammer finde.

Maaan, dieses Spiel ist KUNST. Und ich weiß, dass ich gerade Werbung mache. :D

BTW: Nur noch zehn Beiträge! o_O

OP
OP
Pitbull1986

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Hatte es vorher schon prophezeit, aber das es wirklich nur ein iOS Remake ist... unfassable.

Kamiro

The World
einige der Neuerungen (gerade mit den Fusion pins) werden sicherlich auf iPhone oder dem iPad funktionieren...
aber alles in allem war für mich das Kampfsystem auf den beiden DS-Bildschirmen natürlich einer DER Gründe, das Spiel zu lieben. und das ist jestzt natürlich, bei nur einem Bildschirm, obsolet.
und ja, die Frage mag auf Grund des Titel Zusatzes "Solo Remix" überflüssig, aber wenn man doch beide Charaktere steuern kann: wie soll das funktionieren?

alles in allem zwar ein wenig enttäuschend, dass es kein neues TWEWY gibt, aber für alle, die das Spiel damals verpasst haben (oder nicht spielen konnten, da sie keinen DS haben), für die ist es DIE Gelegenheit, es nachzuholen. der Preis scheint mir auch in Ordnung zu sein.

und für alle, die das DS-Original spielen wollen... vll gibt es ja Hoffnung, dass das Spiel nochmals produziert wird ;)

Oben