Ein neues Zelda!

Kamiro

The World
Myri schrieb:
Ich finde auch, dass das goldene Teil total genial aussieht. Wenn ich nicht schon einen SP hätte, könnte ich mich spätestens jetzt dazu überreden lassen einen zu kaufen.
oder einfach deinen alten "umlackieren" :kicher:

zum spiel: ich werds mir wohl holen.

zur story kann ich momentan nix sagen, aber in meinem berühmt-berüchtigten spiele mag ist in der aktuellen ausgabe auf der DVD ein video (und ih glaub auch test) drauf

aber dieses spiel kommt auf meinen wunschzettel für dieses jahr (werd mir eh fast nur spiele wünschen)

Nacy

Halbgott
Muss echt sagen: Das Spiel ist der Hammer !!!
Hab das deutsche Rom, kaufs mir aber am Freitag - wirklich klasse :)
Macht dem Namen Zelda wirklich alle ehre

Kinta

Rebusmind is dead
Also ist es jetzt tatsächlich in den Läden?! Ich war heute morgen bereits bei Saturn und bei Media MArkt und nirgends gabs das!!!!!!
Dabei bin ich nächste Woche auf ner bescheuerten Zivi-Fortbildung und ich wollt da unbedingt Zelda - The Minish Cap dabei haben!!
Argh, ich hätts vorbestellen sollen...

Kinta

Supersonix

Mächtiger Krieger
also ich finde zelda an sich supergeil aber ich muss sagen mich hat das spiel für den gameboy nie begeistert. ich hatte damals auf meiner zivischulung nämlich zelda the wind waker und meinen gamecube dabei! :D hab dann immer einen auf krank gemacht und bin nachmittags nicht zu den seminaren gegangen und hab gezockt, ich schlitzohr ich! XD

Kinta

Rebusmind is dead
Weißt du denn (oder irgendjemand anderes), ob es jetzt draußen ist oder nicht?!

Kinta

Big Sexy

Legende
Klar ist das draußen ^^

hab es auch schon und muss sagen das es verdammt geil ist ;)

Hab den GBA SP dazu auch und das geld ist wirklich nicht umsonst ausgegeben ^^ *freu*

Loxagon

Legende
Kürzer, Noch Kürzer am kürzesten - Das ist das neue Zelda!

Das Teil ist ja NOCH Kürzer wie Sword of Mana... :burn:

Nacy

Halbgott
kurz !? ich hab 8h spielzeit und bin im 3. tempel. bei wind waker
hab ich wesentlich kürzer gebraucht ...

Kinta

Rebusmind is dead
So... ich hab das Spiel jetzt auch! Ich hoffe, es ist lang genug, um mich über ein einwöchiges Seminar hinwegzubringen!

EDIT: In diversen Zeitschriften stand aber als Pluspunkt: sehr umfangreich!

Kinta

Tabsi

Newbie
Mwah, kann mir jemand sagen, wo ich das spiel downloaden kann für meinen emu? ich will nämlich nich bis weihnachten warten ;_; also bitte bitte sagt mir wo ich es herbekomme *fleh*

Beruga

Legende
Erstens mal denke ich kaum, dass es "Zelda: TMC" nach so kurzer Zeit schon als Rom/Iso gibt und zweitens WENN es das gäbe würde der Link dazu hier eh nicht lange stehen ;-)

Nacy

Halbgott
@Beruga, ich hab das Rom auf deutsch :p
Aber mit dem Link hast recht, darf sowieso nicht gepostet werden.

Msg

Held
Raj Shinigami schrieb:
von dem zelda hab ich wenig gehört, ich habe aber mal vor nicht alzu langer zeit einen trialer von einem GC Zelda gesehen, was mal absolut geil aussieht, ich würde sagen die Cell Shader grafik war ein griff ins klo und die habens endlich gelernt, denn link sieht mal obergeil aus. Äh der rest übrigens auch!
imo war auch deine antwort ein griff ins klo. Haste mal TWW gespielt? Dann weiste wie genial es eigentlich ist ;D das game macht auch mit cel-shading fun. Sicher ist die eine Grafik auch nicht zu verachten aber ich hatte eigentlich keine Probleme damit und man hat sich schnell eingelebt und eigentlich gleich verliebt.

Und zu Minish Cap.. erm das gibts doch schon lang (auch auf deutsch) zum saugen O_ô
warum denn bitte warten? Gamepad anschliesen, saugen, comp umstellen, sich ins bett legen und auf gehts ^^"

EDIT: zu dem CDI system. Ich hatte das mal xD das war voll geil da gabs n game das hies Space Ace und machte mich extrem süchtig obwohl man eigentlich nur die richtigen knöpfe dauernd drücken hat müssen damits weiter geht aber keiner einem gesagt hat ob man den richtigen gedrückt hat XD weils nirgends stand so hat man 1000mal ausprobieren müssen und so hunderte level machen müssen mit nur 3 leben XD ich sag euch das gibt satte spielstunden xD

Kamiro

The World
so, ich hab das spiel auch seit samstag als original, und ich muss sagen: echt ein wenig zu lurz geraten von der story her!! denn ich war gestern abend schon durch, hab fast die ganzen drei tage durchgezockt XD ich hab zwar an einigen stellen etwas gehangen, aber so insgesamt ist die story, wie gesagt, echt kurz...
und ein weiterer kritikpunkt: es gibt in diesem teil gerade mal 2 neue gegenstände und ein gegenstand wurde vom aussehen her verändert und natürlich beim namen... aber ansonsten: die gleichen gegenstände wie schon bei den ganzen vorgängern :grmpf:

und noch ein kleiner kritik punkt: einige der "ideen" haben sich schon abgenutzt, wie z.b. die bongo-bongo idee (lähmt erst die hände, dann greift ihn selbst an) oder das man, um den endgegner zu besiegen, den großen schatz des jeweiligen palastes einsetzen muss. warum kann man den gegner nicht mal auch ganz taktisch nur mit dem schwert besiegen oder irgendwelche sachen mit dem schild zu ihm schleudern etc. ?

aber: das spiel ist trotzdem gut, auch wenn ich soviel aus zusetzen hab ;)

Ritter des Glaubens

Mächtiger Krieger
jipii!!!

hi
das geile spiel ist schon lange auf miener weihnachts-liste!!!
nur habe ich 200 euro gespart und will wissen ob es soo gut ist,das ich es mir gleich kaufen sollte!???:teuf:
und,ich habe in nem andem forum(okay,ich will nicht von den leuten hier getötet werden,ich hab nur drum rum gelesen!!!!,ich bin nicht registriert!!!)gelesen,das es auch nach einiger zeit das spiel auf game cube geben wird,weiß wer was genaueres????

Myri

Manaheld
Ich glaube, da musst du etwas falsch verstanden haben. Es wird zwar an einem neuen Zelda für den GC gearbeitet, aber das ist ein völlig anderes Game. Wenn du deine GBA-Spiele auf dem Fernseher spielen möchtest (und einen GC hast), dann kauf dir doch einen GameBoy-Player. Den schließt du an dem GC an und kannst alle deine Gameboy-Spiele auf dem Fernseher zocken. :D

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich hab's gez0ckt!!!!!!!
Das Spiel is ja s0was v0n G0IL!!!

Ein bisschen was zur Geschichte:
Zelda wird versteinert, und du musst schauen, dass ein Schwert wieder zusammengeflickt wird, damit sie wieder normal wird...blablabla...
Übrigens hat Link jetzt am Anfang des Spiels KEINE Mütze!!!
Die bekommt er erst später und dann kann dieses Ding auch noch reden und ihn bei jedem Portal(Baumstumpf,etc.) schrumpfen lassen.

Einfach saugoil! Link kann jetzt, wie in OoT rollen und sonst erinnert das Spiel auch sehr an OoT.
So ist zum Beispiel das Geräusch, wenn Link zuhaut identisch mit dem aus der N64 version. Ausserdem ist diese Häusermusik jetzt auch gleich. Ich finde des Spiel ja soooooo goil!!!!

Und der neue GBASP sieht auch fetzenklasse aus!

Oben