Ein Paar Fragen zu FFX!

Werewolf

Registrierter Benutzer
Ich hätte da mal ein Paar Fragen zu FFX:

1.Wo kann ich den Nebelspiegel aufladen um damit Kisten zu öffnen???

2.Wann Lernt Wakka weitere Ekstase Techniken,Bin im Meer der Tränen und hab immernoch Element-T :pein: !!!

3.Wie Funktioniert Lulus Ekstase (Zauber Wut oder so),Was muss man machen damit sie stärker wird???

4.Wo Finde ich Tidus Ultimative Waffe???

Pirate_mr

Mächtiger Krieger
1. Im Maclania Wald du musst zuerst eine kleine Sidequest lösen.
2. Blitzball spielen irgendwann erscheinen sie Als Preis im Turnier oder ind der Liga.
3. den rechten Analog Stick im oder gegen den Uhrzeiger drehen und dass möglichst schnell.
4. in der Stillen Ebene

Für weitere Fragen oder nähere informationen würde ich mal <A href=http://www.x-maillennium.de/xml/index.php>hier</a href> gucken

Behemoth86

Newbie
Im Maclania Wald du musst zuerst eine kleine Sidequest lösen.

Diese Erklärung finde ich etwas mager!!

Du must im Macalania Wald in der Nähe des 1.Speicherpunktes eine FRau ansprechen die ihren Mann verloren hat.
Der ist dort wo du nach der Flucht aus Bevelle im Wald dich ausruhst.(kurz vor der Kuss-Szene)!!
Wenn du den Mann gefunden und angesprochen hast must du den Jungen der neben der Frau stand auch noch suchen!!
Der ist auf einen durchsichtigen Pfad beim 1. Speicherpunkt im Macalania Wald!!
Einfach den Pfad entlang laufen bis zu einer Kreuzung dort ist er und versperrt einen Weg!! Den du nach der Suche des Jungen entlang laufen kannst bis du zu einem Kristall am Ende des Weges kommst dort kannst du den Nebelspiegel in einen Solarspiegel umwandeln und kannst nun die Kisten öffen außerdem kannst du dort auch deine Ultimativen Waffen afrüsten wenn du Marken und Siegel hast (z.B:Jupiter-Marke)!!
Hoffe das war ausführlich genug!! :evil:

Pirate_mr

Mächtiger Krieger
Diese Erklärung finde ich etwas mager!!
Hätt ich zu allen vier Fragen eine Ausführliche Erklärung abgegeben, wäre es seitenfüllend geworden und ich bin niemand der mal eben so einfach alles erklären kann, deshalb halte ich mich meistens kurz und quetsch noch ne quelle hinzu wie ich es ja auch getan habe.

Oben