saryakan
MEME FARMER
Ok, könnte sein, dass die meisten Fragen im Storyverlauf von SD3 beantwortet werden, aber ich bin zu faul es nochmal nur deswegen komplett durchzuzocken. (Ich sollte mir echt mehr unterschiedliche Savestates machen... XD )
Teilweise richten sich die Fragen auch an die Leute, die HoM durchgezockt haben, da ich das immer noch nicht gespielt habe... XD
1. Gehören Byzel, Elrand und Palo eigentlich zu Forcena/Altena/Rolante?
2. Erfährt man irgendwann WIE Städte wie Mintos, Maia, Sultan oder Deen "regiert" werden?
3. Weiß man wie die Regierungsform von Pedan aussah?
4. Was genau ist nochmal mit Pedan geschehen. Warum ist es zerstört worden?
5. Welche Rolle spielte die Burg der Finsterniss und die Höhle der Dunkelheit in HoM? (Wenn überhaupt)
6. In welcher beziehung standen damals Pedan und Shangri La?
7. Welche Rolle spielt die Glaswüste in HoM? (Wenn überhaupt)
8. Was weis man alles über die "Feindschaft" zwischen Pedan/Wendel bzw. Priester der Dunkelheit/Priester des Lichts?
So, das wärs für den Anfang... XD
Teilweise richten sich die Fragen auch an die Leute, die HoM durchgezockt haben, da ich das immer noch nicht gespielt habe... XD
1. Gehören Byzel, Elrand und Palo eigentlich zu Forcena/Altena/Rolante?
2. Erfährt man irgendwann WIE Städte wie Mintos, Maia, Sultan oder Deen "regiert" werden?
3. Weiß man wie die Regierungsform von Pedan aussah?
4. Was genau ist nochmal mit Pedan geschehen. Warum ist es zerstört worden?
5. Welche Rolle spielte die Burg der Finsterniss und die Höhle der Dunkelheit in HoM? (Wenn überhaupt)
6. In welcher beziehung standen damals Pedan und Shangri La?
7. Welche Rolle spielt die Glaswüste in HoM? (Wenn überhaupt)
8. Was weis man alles über die "Feindschaft" zwischen Pedan/Wendel bzw. Priester der Dunkelheit/Priester des Lichts?
So, das wärs für den Anfang... XD