Ein paar Tierkreisfragen

Rief

Himmlischer
ich habe da mal ein paar fragen, ich fang einfach mal an^^

ich habe erin als supporter, jedoch heilt sie nur zu gern immer die, die volle hp haben und die die im roten bereich sind nicht, kann man die supporter iwie verbessern oder sowas?

ich habe iwo was von nem waffen-skill-level gelesen, jedoch find ich im statusmenü nix dergleichen(soll mit der anzahl der schläge für die waffenarten verantwortlich sein)

da mein held ja mit zwei schwertern ausgerüstet ist wüsste ich gerne welches die stärksten zwei einhänder sind^^
und woher ich sie bekomme^^

wo kann ich meine low-levels gut leveln?
brauche sie zwar nur für quests, aber da eben oft viel glück oder geschwindigkeit

was bewirkt der befehl funke von gadburg und wie/wann kann man ihn einsetzen?

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
ich habe erin als supporter, jedoch heilt sie nur zu gern immer die, die volle hp haben und die die im roten bereich sind nicht, kann man die supporter iwie verbessern oder sowas?
nein.

ich habe iwo was von nem waffen-skill-level gelesen, jedoch find ich im statusmenü nix dergleichen(soll mit der anzahl der schläge für die waffenarten verantwortlich sein)
hab ich noch nie von gehört.

da mein held ja mit zwei schwertern ausgerüstet ist wüsste ich gerne welches die stärksten zwei einhänder sind
und woher ich sie bekomme
Öh keine Ahnung, aber irgendwelche Schwerter am Ende vom Spiel werdens wohl sein^^

wo kann ich meine low-levels gut leveln?
brauche sie zwar nur für quests, aber da eben oft viel glück oder geschwindigkeit
Im letzten von dir besuchten Dungeon. Nimm Sotah mit und deine Leute soltlen pro Kampf so 5000-7000 EP kriegen, wenn sie wirklich aufm niedrigen Level sind sogar 10000.

was bewirkt der befehl funke von gadburg und wie/wann kann man ihn einsetzen?
Wenn du gegen extrem schwache Gegner kämpfst (so ca 10 Lvl unter dir) kannst du Funke einsetzen und die Gegner sofort töten.

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
ok, vielen dank, der zuletzt besuchte dungeon wäre dann svatgol, dort kann ich meine level 10-charas sicher schnell auf vordermann bringen XD

hast du denn zufällig auch nen questguide, denn ich krieg ein paar quests einfach nich gebacken, wie tiere fangen 2, erneute ausgrabung, diese ausländischen waren-quests...

Lord_Data

*wuff wuff*
Hier auf Englisch, einen deutschen gibt es erstma nicht.

Tiere Fangen 2 erscheint sowieso immer wieder, selbst wenn dus löst, lohnt nicht. Wieder Graben braucht abartig hohe Stärke und Geschicklichkeit...

PrinzkO

Held
Um deine Frage mit den Schwertern zu beantworten: später kannst du in pharamond "schuppenschwerter" kaufen, die +50 att und +10 hand (fähigkeit??) geben für stolze 150000 gold ^^ damit sind es die besten schwerter, die du kaufen kannst. mittendrin findest du aber noch ein paar die +50 att geben und noch verschiedene sachen buffen (zu nennen sind die zwillingsschwerter von den prinzessinen :D) die "stärkste" einhandwaffe die du kaufen kannst gibts lugenik. "gottestfäuste" haben +60 att und geben noch +100 hp. das grosse manko was die haben ist, dass sie "stoßen", sodass die meistens nicht soviel schaden anrichten wie schwerter. ich persönlich habe mit den gottesfäusten eigentlich nur schlechte erfahrungen gemacht ^^ zum leveln: immer das letzte gebiet. bei dir also svatgol. am schluss gibt es in rarohenga "mysteriöse ruinen" wo die gegner mehr exp geben, da sie meisten zu 3 erscheinen ;)

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
mittlerweile isses rarohenga^^

naja, mit meinem blitzzwilling und atries gottbestienschwert bin ich wohl schon bestens gerüstet^^

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
ich merks schon, stehe jetz dem einen könig gegenüber und valfred war mit 2 schlägen fertig(meine charas auf level 55)

Oben