Ein RPG Maker Allgemein und ein Technik forum bitte.

Victor

Ritter
Ich hätte gerne ein rpg maker allgemeines forum wo ihr alles über eure projekte usw berichten könnt und ein rpg maker technik forum wo alle probleme die ihr mit dem maker habt reinkommen oder wenn ihr technische probleme habt.

Also votet!

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Finde sowas weniger interessant. Es gibt so viele Foren die sich mit RPG-Maker beschäftigen und trotzdem auf keinen Nenner kommen. Also noch ein Sinnloses Forum (spreche Auf Animes und Mangas an; Sorry Leute)
muss nicht unbedingt sein. Und jetzt bombt mich bitte nicht wieder so zu wie im Anderen Beitrag

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Nein Danke, es dürfte wohl kein Interesse an mehreren RPG-Foren bestehen ( im Vergleich zum Animeforum *zudeeveedeeschiel* :lol: ). Wenn Du über den RPG-Maker philosophieren möchtest, empfehle ich das "Andere Spiele (Nicht-Konsole)"-Forum!

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Rici schrieb:
Nein Danke, es dürfte wohl kein Interesse an mehreren RPG-Foren bestehen ( im Vergleich zum Animeforum *zudeeveedeeschiel* :lol: ). We
Verräter! :tjaha: Nur weil du selber so ein Fan bist. Aber was sollst. :D
Das ist wohl das einzigste Forum wo ich nicht reingehe...

- - - - -
[Einschub von Rici]
deeveedee schrieb:
Das Wort gibt es nicht ;)

[Einschub von deeveedee]
Rici schrieb:
Das Wort gibt es nicht ;)
Das Wort gibt es wohl, sonst hätte ich es nicht geschrieben! :fies:
Und hör bitte auf in meinen Beiträgen rumzukritzeln! :p

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
jaja der duden
da kannst du gleich sagen dass blasen jetzt piknick heißt, weil im duden steht unter piknick (oder wie man das auch immer schreibt) kleiner imbiss aus dem sack :pein:
sorry rici, aber das passte jetzt :tjaha:

Crono

The Next Avenger
Das hier is doch kein Duden- oder Rechtschreibe-Thread oder???
Naja meine Meinung zum RPG Maker:
Ich wäre schon für eine kleine Abteilung dazu, denn ich hab mal angefangen ein RPG zu machen, und brauche schon dann und wann Hilfe,
Naja letzendlich hat das immernoch Rici zu entscheiden :tjaha:

Oben