Es ist doch gerade erst ein niegelnagel neues Sims erschienen (Die Sims 2) und jetzt gerade noch dazu das Add-On College-Jahre (Kampus-Jahre?) oder so ähnlich. Beide für den PC.
An sich ist es ja durchaus passend zum Thread-Titel, aber in Anbetracht des Inhalts (und vermutlich des Themengebiets des Forums) ist es unpassend, die Frage hier zu stellen...
Aber ne Antwort habe ich trotzdem nicht, mal ganz abgesehen davon, daß du keine wirkliche Frage zu deinem Problem formuliert hast.
Mein Problem bei Sacred ist dies, dass wenn ich bei Sacred einen Chrarakter zum Spielen gewählt habe (wie es bei diablo2 das gleiche), dann läd er ja logischerweise.Wenn das aber fertig ist , dann seh ich nur für eine Sekunde das Spiel und danach ist alles Schwarz.Ich höre nur den Sound mehr nicht.
Wenn jemand das gleiche Problem hat oder hatte wäre es gut wenn er hier reinposten würden.
Also ich spiele Sacred Singleplayer , da es ne gebrannte ist und der Patch 1.5 is drauf.
Wenn du das gleiche Problem hast , kannste mir sagen wie ich das wegbekomme.Ich habe das schon so oft neuinstalliert ich hab den neusten Grafikkartentreiber.
Mal davon abgesehen, dass gebrannte Spiele eh nicht legal sind. Vielleicht hat deine Kopie ja einen Kopierschutz gehabt, der sich jetzt bemerkbar macht und du das Spiel deshalb nicht einwandfrei spielen kannst.
der kopierschutz würde sich schon beim brennen oder brennen der image bemerkbar machen. und wenn die cd nur eine sicherheitskopie ist, spricht nix dagegen, von mir aus zumindest, vom gesetz her kA.
hast du virtuelle laufwerke installiert? @ shinjaku? wenn ja könnte auch das das problem sein. bei eineigen verursacht das fehler. obwohl ich auch 5 virtuelle habe, stört es bei mir nicht.
1.Tut mir leid, ich hab nicht so viel Budget im Jahr um mir die Spiele zu kaufen, die ich auch haben möchte.
2.Ich habe das Spiel deinstalliert und einen No-CD crack für 1.0 gefunden, weil nicht der Kopierschutz das Problem war, sondern der Patch selber , da er die veränderten Dateien nochmal durchgeht bevor er das Spiel startet.