Legend of Mana Eine kleine Bitte

Supersonix

Mächtiger Krieger
hi, ich hätte eine kleine bitte an diejenigen die schon etwas länger hier sind. ich hab mir ein paar screenshots zu legend of mana angeguckt und war begeistert. ich suche schon lange ein spiel welches som und soe das wasser reichen könnte aber ich finds einfach nicht und lom ist die letzte hoffnung :(
allerdings hab ich es nur auf screenshots gesehen und dachte mir ist bestimmt geil. nur ich hab auch final fantasy cc auf screens geshen und es mir geholt, weil ich bisher immer dachte square macht keinen schrott, aber da habe ich mich wohl geirrt. vielleicht könntet ihr mir ein wenig etwas über das spiel erzählen ( story, gameplay usw. )
thx im vorraus Sonix

OP
OP
Supersonix

Supersonix

Mächtiger Krieger
thx 4 reply, aber ff cc hab ich bereits. ein dicker fetter fehlkauf. habs auch nicht ausgiebeig gespielt weils mir nicht gefällt. allerdings habe ich auch die us version importiert, weil ich so heiss auf das game war (soviel dann zum thema screenshots:wand: ). ich denke das mit lom werde ich mir auch sparen, in dem artikel stand nämlich dass es keine story hat. was soll ich mit einem spiel ohne story??

Crono

The Next Avenger
Probier mal Spiele wie Terranigma oder Wild Arms...
Da kann man nichts falsch machen. Genauere Informationen findet man schnell bei Google oder diversen RPG-Seiten.

OP
OP
Supersonix

Supersonix

Mächtiger Krieger
ohne flax, als ich das erste mal som gespielt hab! das war sooo geil, ich hab mich gefühlt als wäre ich in diesem spiel drin. hab jetzt soeben som2 ausprobiert aber das kampfsystem gefällt mir irgendwie nicht. es packt einen einfach nicht. ich warte sehnsüchtig auf kingdom hearts 2. das war mal ein geiles spiel. und ich glaube ich würde alles tun für einen sequel von ff 7 oder ff 8. das waren auch zwei supergeile spiele. heutzutage legen die viel zu viel wert auf grafik anstatt story. aber thx für den tipp. ich probiers mal aus

Oben