eine kleine Erfolgsgeschichte

Arnold

Newbie
Hallo, eigentlich wollte ich hier schon wieder nach einem Problem fragen, doch diesesmal bin ich selbst drauf gekommen. Die Komplettloeung hab ich etwas falsch verstanden, und deshalb bin ich zu einem Ort gegangen, wo man nicht hingehen sollte. Danach konnte ich nicht mehr zurückkehren, da ich nicht aus dem Wasser kam (der fels war zu hoch).

Dann fiel mir das Melodien-System ein und ich konnte mich mit der "Serenade of Water" wieder zum See transportieren. Lange rede, kurzer Sinn...das Spiel ist brillant und dies kann man an solchen Stellen feststellen. Die Programmierer haben wirklich an jeder Stelle nachgedacht.

Um diesen Thread nicht langweilig zu machen, kann hier jeder seine Meinung zum Spiel hinschreiben, natürlich nur, wenn man will. :)

und nein, ich habe keine Drogen heute konumiert!:lol:

edit: ich bin jetzt in der eingangshalle und komme immer noch nicht weiter. in der KL steht folgendes: Diesesmal ist der Weg nach Norden auf der untersten Ebene an der Reihe... (Wassertempel TeilIII)

double-edit: habs gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Die Programmierer denken nicht an jeder stelle nach... ich hab's mal geschafft The Wind Waker unmöglich zu machen.

Ich war im Terratempel kurz vor'm Endgegner, hatte aber keine Lust mehr und hab abgespeichert. Als ich wieder angefangen habe war ich natürlich wieder am Eingang, Medolie sass aber immernoch vor der Endgegnertür, sodass ich nicht über den Graben im erste Raum fliegen konnte. XD

Oben