eingabe der cheats von harvest moon am pc

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Welchen Cheat? Und für welches Harvest Moon?

Wenn um einen Action Replay/Game Genie-Code geht, dann hängt es vom jeweiligen Emulator ab, wo man den Code aktivieren kann.
 
OP
OP
A

alex21

Newbie
Mitglied seit
05.06.2014
Beiträge
2
ich meinte generell die eingabe für einen cheat bei dem alten harvest moon
emulator snes9x
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Um Cheats einzugeben, klickst du während des Spielens auf den Menüpunkt "Cheat" irgendwo in der Leiste über dem Spielbildschirm.

Als Nächstes klickst du "Game Genie, Pro-Action Replay Codes" an. Dort kannst du dann die Cheat-Codes eingeben und klickst danach auf "Add".

Wenn alles richtig läuft, sollten der oder die Cheats dann in dem großen Fenster erscheinen und du musst noch das Kästchen in der jeweiligen Zeile anklicken, sodass dort ein Häkchen erscheint, und dann auf "OK" klicken.

Dann musst du noch in dem Menü, in dem du auch "Game Genie, Pro-Action Replay Codes" angewählt hast, auf "Apply Cheats" klicken und dann sollte daneben auch ein Häkchen angezeigt werden und die Cheats sollten funktionieren.

Ich habe Version 1.51, nur für den Fall, dass sich dies bei anderen Versionen vielleicht um Kleinigkeiten unterscheidet.
 
Oben