Das sind aber viele Fragen XD , aber ich beantworte diese gerne.
Wie besiege ich den Starken Berserker, oder den Mastermage?
Den Berserker schlägst du folgender Maßen: Nehme Garr und Rei in deine Truppe, rüste diese mit Feuerringen aus und sei sicher, dass sie mindestenz Stufe 40 erreicht haben. Gebe allen drei Techniken, die böse reinhauen (sprich Schattenlauf, Dreier Schlag, Aura etc.) und Zaubersprüche, die deinen Status im Kampf erhöhen ( sprich Schild, Kriegsschrei und Konzentration). Verwandle Ryu in Myrmidon(Drachengott)(Trance + Macht) oder in den Kaiser (Ewigkeit+Trance+Licht).
Bei den Meistermagier rüstest du alle mit einem Donnerring aus und verwende die selbe Taktik beim Berserker an. Der Meistermagier ist nur Magiebegabt und greift nie normal an, daher kannst du bei Garr Zuflucht einsetzen, bei der alle Verteidigungspunkte zur Stärke hinzugefügt werden.
Achte dabei, dass du beim Meistermagier mehr Schaden zufügst, als er renegieren kann.
Viel Glück bei der Auseinandersetzung^^
Was ist die mächtigste Drachenform, die am meisten Leben zieht und leben hat
Der Kaiser (Ewigkeit+Tranc+Licht) ist mit abstand die beste Drachenform.
Diese Form erlaubt dir, auf deine Fähigkeiten vor der Transformation zurückzugreifen, außerdem sind deine Statuswerte extrem hoch, deine HP werden verdreifacht und du bist vor Statusveränderungen immun.
Der Kaiserhauch richtet genau Schaden in höhe deiner HP an.
Beispiel: Wenn Ryu 999Hp hat und sich zum Kaiser transformiert hat 2997Hp
und kann durch den Hauch einen Schaden von 2500-3500HP anrichten.
Der Myrmidon(Drachengott)(Macht+Trance)hat günstige Transformationskosten, eine hohe Stärke und gute HP Werte.
Der Mammoth( Puff-Goo ist ein krasser Übersetzungsfehler)(Wunder+???) hat die höchsten HP im Spiel. Wenn Ryu also 999HP hatte, werden seine HP verzehnfacht, zu einem Wert von 9990HP! Allerdings verfügt der Gute keine Verteidigung, so verliert er dementsprechent gegen den Berserker viele HP.
Sein stärkster Angriff ist der Atemangriff Meteorstrike, der einen Schaden von 5000HP und mehr anrichten kann.
Was ist die mächtigste Atacke?
Schattenlauf, ist die beste Attacke für jeden Charakter, wobei Aura genauso stark, aber teurer ist. Kaiserhauch und Meteor Strike sind aber die stärksten.
Wo finde ich die Drachenklinge, oder ist es das Schwert Drachen, nachdem man Teepo besiegt hat?
Teepo gibt dir die Drachenklinge, wobei Royalschwert und KingGooSchwert die stärksten Klingen sind. Royalschwert kannst du beim Manillo am Leeren Strand für Wale und Speerfische erstehen. Das KingGooSchwert musst du schon von KingGoo nach dem Kampf gewinnen, dabei solltest du seinen Apfel klauen, damit er nicht flieht. Setze Charm ein um dein Chance zu erhöhen.
Welche Chars gehören zu welche Trainern?
Sorge dafür, dass deine Charaktäre gut ausbalanciert sind.
Ich werde noch mehr schreiben wenn ich Lust dazu habe

Hoffe das hilft dir.^^