Einmalige Chance für Djinnis - Welche?

plaikas

Newbie
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
1
Ja wie der Threadtitel schon sagt wüsste ich gerne bei welchen Djinnis man nur eine einzige Chance hat sie zu bekommen weil sie dann weg wären, unerreichbar o.Ä. wären.
Am liebsten würde ich es für beide Teile wissen ;)
Möchte nämlich das Spiel ohne Lösung spielen aber trotzdem alle Djinnis haben :D

Gibts eigentlich noch andere Sachen(bei beiden Teilen) die man nur einmal bekommen kann?
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Es gibt keine Djinns die man nur einmal kriegen kann, man kann sie alle auch noch später holen.

Ausnahme ist natürlich, wenn du nicht alle Djinns in GS1 sammelst und die Daten dann nach GS2 überträgt. Einen Djinn pro Element kann man dann auf speziellen Punkten auf der Weltkarte quasi nachholen, aber wenn du zwei einer Sorte vergessen hast kriegst du trotzdem nur einen von ihnen auf diese Weise.
 
Oben