Einteilung des Soul Blazer Forums?

itadakimasu

Legende
Ich hab' mirgrad gedacht wie es sein könnte wenn man das Soul Blazer Forum in "Terranigma", "Soul Blazer" und "Illusion of Time" einordnen könnte...

wär' irgendwie schon praktisch imo...

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Naja, dann müsste man aber (rein der Fairniss halber wegen (welch Satz!)) auch Unterforen für die vier BoF-Teile und die 38 Zelda-Teile machen, nicht oder? Ich denke doch, dass das System so recht übersichtlich ist, nicht oder?

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
Original geschrieben von Rici
Naja, dann müsste man aber (rein der Fairniss halber wegen (welch Satz!)) auch Unterforen für die vier BoF-Teile und die 38 Zelda-Teile machen, nicht oder? Ich denke doch, dass das System so recht übersichtlich ist, nicht oder?
Oh, an sowas hab' ich auch noch nicht gedacht. Und wenn amn es so wie beim FF Forum macht, einfach in Hilfe und Talk und dass bei den andren Foren auch?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Die Aufteilung des FF-Forums lag einfach daran, dass es eines der größten der SDC ist... überleg mal, die beiden anderen größten Foren der "Rollenspiel-Reihen"-Kategorie" kommen selbst zusammen nur knapp an FF ran!

Aber wenn das wirklich gewünscht wird, ließe sich die Einteilung natürlich vornehmen. Viel Spaß den Moderatoren beim Einsortieren der Themen in die beiden Unterforen :p

Oben