Eisregen - das Ende naht ... oder doch nicht?

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
naja
ich denke mal einige Eisregen fans sind hier
warum gibt es so ein Thema noch nicht ?
naja ich dachte mir es ist doch schade dass sie sich auflösen
so hieß es jedenfalls immer
oder etwa nicht ?

nunja ich dachte mir einfach mal gehste auf Fleischhaus und guggste was da so abgeht
dort steht nun ein angenehmer Text den ich nicht wirklich zu interpretieren mag

Hier klicken

einfach mal duirchlesen
entweder sie wollen doch noch mehr Alben machen oder se sin alle am Sack atm ^^'

Lady Death

Halbgott
Die haben doch schon vor Wundwasser angekündigt, dass es noch zwei Alben oder geben wird und dann ist Schluss mit Eisregen...

Mhmmm ...

:heul:

RaZr

Held
Habe gestern die LP "Hexenhaus" gehört...nicht schlecht, obwohl ich mit Metal wenig anfangen kann. Aber seit "Wundwasser" hat mich ein Bekannter mit dem Eisregenvirus angesteckt...etwas merkwürdig der letzte Track "die wahre Elektrohexe" denoch sehr "groovy"...

Auf jeden Fall eine gute Group

Greetz

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_O ihr solt den geposteten Link anklicken und lesen da steht was von:
"WIR HÖREN NICHT AUF!!!"

darum gehts hier eigentlich =)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Eigentlich hatte EIsregen angekündigt schon ein Album nach Wundwasser aufzuhören(namentlich wird es "Menschenmaterial" heißen. Ein sehr geiler Name wie ich finde). So war zumindest der Masterplan(Elektrohexe ist nur eine MCD mit DVD.. also "nur"). Nur inzwischen haben sie es sich anders überlegt. Wie zukünftige CDs heißen werden, weiß ich aber leider auch nicht :(.

Ich sehe den Link aber nur als ein Rückblick auf die letzten Jahre. Zwischendurch zeigt Eisregen der BPjS den digitalen Mittelfinger, aber ich versteh nicht was es da groß zu diskutieren geben soll o_O..?

RaZr

Held
Zhao Yun schrieb:
o_O ihr solt den geposteten Link anklicken und lesen da steht was von:
"WIR HÖREN NICHT AUF!!!"

darum gehts hier eigentlich =)
Wollte nur meine kurze Meinung als "Nicht Metaller" daz kund tun, dass mir diese Mukke auch gut gefällt...ob sie sich auflösen oder nicht k. A. meinen Kumpel wird es auf jeden Fall alles andere als freuen...

Wie Damien schon sagte sind die Texte nichts für sanfte Ohren - man denke z. B. an 1000 tote Nu**en von der neuen LP oder der Name der Scheibe "Krabbenkolonie" (den echten Namen kennt ihr ja...) uvm. Ich persönlich favorisiere "blutgeil"...

Mehr kann ich leider nicht dazu beitragen...

So far...

Lady Death

Halbgott
Damien schrieb:
Eigentlich hatte EIsregen angekündigt schon ein Album nach Wundwasser aufzuhören(namentlich wird es "Menschenmaterial" heißen. Ein sehr geiler Name wie ich finde). So war zumindest der Masterplan(Elektrohexe ist nur eine MCD mit DVD.. also "nur"). Nur inzwischen haben sie es sich anders überlegt. Wie zukünftige CDs heißen werden, weiß ich aber leider auch nicht :(.
Jaaa -.- so hatte ich das ungefähr auch im Kopf... Nya... ich habe Eisregen schon mehrere Male live gehört, sind zwar cool, aber irgendwie... ach weiß nicht, denen gehen bestimmt auch irgendwann die Ideen aus...

:b Ich gestehe: Ich habe mir den Link nicht angeschaut *lach* ^^ Habe das Thema nur kurz vor der Schule überflogen und musste noch rasch meine Meinung kundtun, weil ich Eisregen am Laufen hatte...

Mhmmm von Leichenlager werde ich wohl nie loskommen ^^°

Mhmm die sollten besser aufhören und nochmal ein geniales Album rausbringen, als immer nur dasselbe *grins*, was leicht bei solchen Texten passieren kann... lala^^

Sooo und zur Feier dieses Beitrages stimme ich mich nun mit Wundwasser ein ^^

greetz

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Es gibt gute Neuigkeiten zu verzeichnen!

M. Roth schrieb:
Hi Gemeinde,die schlechte Nachricht zuerst: damit man uns keine Inkonsequenz vorwerfen kann, wird MENSCHENMATERIAL wie geplant den Abschluss von Eisregen darstellen & als finales Werk in unserem Schaffen fungieren. Die Entscheidung fällt uns allen schwer, aber damit muss man leben... Die gute Nachricht: wir werden die Arbeiten an diesem Album erstmal aufschieben.
Als nächstes, regulär sechstes ER-Opus wird BLUTBAHNEN realisiert, Arbeitstitel kommender Songbastarde hören auf "Zurück in der Kolonie", "Ein Hauch von Räude", "Frischtot", "Im Dornenwall" & "Schneuz den Kasper".

Viva la muerte,
M.
Nach den Worten MUTILATORs (ein großer Fan von Eisregen und persönlicher Freund von Meister Roth) wird sich der Silberling noch rechtzeitig unter die senkrecht aufgestellte blutige Speerspitze (Analogie des Christbaums für BM'ler) einfinden können. Bei den Gründen, warum noch ein Album dazwischengeschoben wird, gibt sich M. ebenfalls nicht bedeckt:

M. Roth schrieb:
Wir müssen aus vier Hauptgründen weitermachen:

1. Unseren Gegnern würde nach einer Auflösung das liebste Feindbild fehlen. Das geht nicht!

2. Es gibt keine Band in der dt. Szene, die dazu in der Lage wäre, die entstehende Lücke zu schließen. ER ist sich der Verantwortung seiner gottesgleichen Einzigartigkeit bewusst.

3. Zuviele kommende Meisterwerke müssten unreleast bleiben. Mozart, Beethoven und Konsorten hatten durch ihren Tod keine Möglichkeit zu weiteren Werken.

4. Jeder braucht uns.

So sieht das aus. Wer kein Interesse mehr an der Band hat: geht kacken. Wem unsere Entscheidungen nicht passen: ebenfalls.

Frohes Fest,
M.

Oben