Secret of Mana 2 eiswelt

Kenshin Himura

Mächtiger Krieger
da ich schon lange nicht mehr gespielt habe kann ich euch den namen nicht mehr sagen

jedoch noch so ziemlich am anfang in der eiswelt ( das erste mal wo man hinkommt).. wenn ich dort ins labyrinth gehe und zu dem TOR ( bzw schlossgitter) komme ist es zu.. es kommt immer die nachricht.. das tor ist bei nacht oder so geschlossen( weiss nemme ob nacht da stand) auf jeden fall ist des zu

wie komm ich weiter bzw was muss ich machen..

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Das ist der Eingang zum Schloß Altena... dort musst Du nur hin, wenn Duran oder Angela Deine Hauptcharakter ist und auch dann erst, nachdem Du das Mana-Schwert gefunden hast. Vorher musst Du da nicht hin und wirst auch nicht reingelassen...

Uhu

Great white hunter
Schau dir mal Ricis Lösung im RPG - Inn an.

Ansonsten müsstest du genau beschreiben, was du als Letzes gemacht hast. Das Tor ist eigentlich fast das ganze Spiel geschlossen, daraus kann man nicht schließen, was du jetzt tun musst.

Zuletzt bearbeitet:

Digedag

<i>ranglos</i>
Nja, du musst erst den szenario in der wüste machen(glaub ich), und dann musst du überall(nach der göttinnen-statue) alle gegner besiegen, irgendwo kommt dann ein weg(aber erst nach dem szenario in der wüste)

Oben