Secret of Mana 2 Elektra - Rolante

Thomas2

Newbie
Hallo,
ich habe folgendes Problem, wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet :)

Habe so eben Elektra befreit und war bei dem Manastein, kann mich allerdings aufgrund meine Levels (11) noch nicht wandeln lassen.
Laut Lösung von DLH muß ich wieder in die Stadt und mit Elektras Zauber die Leute in der Festung Rolante in Schlaf versetzen, um dort eindringen zu können.
Ich kann nur leider nicht Zaubern, da meine Party aus Dieb, Krieger und Amazone besteht :(

Wie komm' ich nun weiter ? Oder ist die Lösung von DLH falsch ?

Danke im voraus, Thomas(2)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Der Zauber muss nich direkt über das Menü der Charaktere aktiviert werden. Ähnlich, wie Du Laterna benutzen musstest, um zum Zwergendorf zu kommen, musst Du auch Laterna einsetzen. Gehe zur Wiese mit den Schlafblumen, wo Du beim letzten Mal den Amazonen begegnet bist. Diese werden Dich dort erwarten und sobald Du den Ort erreichst, wirst Du auch Laterna einsetzen dürfen.

Beff

Polygamon +Fliegen
Rici schrieb:
Der Zauber muss nich direkt über das Menü der Charaktere aktiviert werden. Ähnlich, wie Du Laterna benutzen musstest, um zum Zwergendorf zu kommen, musst Du auch Laterna einsetzen. Gehe zur Wiese mit den Schlafblumen, wo Du beim letzten Mal den Amazonen begegnet bist. Diese werden Dich dort erwarten und sobald Du den Ort erreichst, wirst Du auch Laterna einsetzen dürfen.
nicht verwirren lassen! Ich bin mir fast sicher, er meinte Elektra! Weil die ist ja bekanntlich des Rätsels Lösung :tjaha:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Beff schrieb:
nicht verwirren lassen! Ich bin mir fast sicher, er meinte Elektra! Weil die ist ja bekanntlich des Rätsels Lösung :tjaha:
Jo, kleiner Fehler.
Verwechsel die Namen schon seit der Kindheit dauernd...
Aber der Ablauf stimmt so trotzdem, einfach überall Laterna durch Elektra ersetzen...

Oben