Elemente verschwinden

VampireSilence

Mächtiger Krieger
manchmal verschwinden bei bei ohne vorwarnung :
-desktop symbole
-start-leiste
-und man kann mit der maus keinen rahmen mehr ziehen (desktop)

woran liegt das ?

Schonmal einen Virencheck gemacht? Und wenn du keinen Rahmen ziehen kannst, kannst du dann trotzdem noch dinge markieren (also als ob der Rahmen noch da wäre)?

OP
OP
V

VampireSilence

Mächtiger Krieger
Virencheck gemacht ? JA
(also ob [...] da wäre ?) Ohne desktopsymbole lässt sich das SEHR schwer überprüfen !!! :heul: ...

MfG
- VampireSilence

riker

Registrierter Benutzer
Und das Problem wundert dich wirklich?
klick mich
Bring erstmal deine Hardware zum laufen... ;)
Falls es sich doch um 2 verschiedene Rechner handelt nehme ich allerdings alles zurück. :D

OP
OP
V

VampireSilence

Mächtiger Krieger
das hat mir echt geholfen @riker ...

also das problem löst es zwar bestimmt nicht aber ich hab da mal ne hypothese :
also ich habe gesehen das er netscape ab und zu gekillt hat wenn es hing (ging einfach aus) kann man das vielleicht auf den explorer-task übertragen ??

riker

Registrierter Benutzer
also das problem löst es zwar bestimmt nicht aber ich hab da mal ne hypothese :
also ich habe gesehen das er netscape ab und zu gekillt hat wenn es hing (ging einfach aus) kann man das vielleicht auf den explorer-task übertragen ?
ja kannst du. aber was meinst du wieso es abschmiert? bei nem größeren hardwaredefekt (ram defekt, stromversorgung instabil, irq konflikt, usw...) brauchst du dich nicht wundern wenn deine software abschmiert. genau dass habe ich übrigends oben geschrieben. :p

OP
OP
V

VampireSilence

Mächtiger Krieger
man ja ... aber das is da original drin ... ich mein ... verfällt da nicht die Garantie wenn ich einfach ORIGINALteile ausbaue ???

Oben