Secret of Mana Elfenweste selten ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minskerone

Newbie
Moin Jungs und Mädels,

Zocke gerade mit meinen Kumpel Secret of Mana und wir haben gerade in der Manafestung ne Elfenweste gefunden, und ich wollte nur ma wissen ob die selten ist ;)

PS: Reichen diese lvls für den Manadrachen ?!?

Grom (Held): lvl 64
BlOoDy (Mädel): lvl 65
Navin (Koboldin): lvl 63

gReEtZ Minskerone :)

Luna

Roter Drache
Klar, deine lvl reichen für den Mana-Drachen. Höher trainiere ich meine Charas auch nie, denn man schafft den Drachen ohne Probleme. Wenn man viel besser ist, ist der (ohnehin leichte) Kampf gegen den Drachen einfach keine Herausforderung mehr! Du kannst dich also guten Gewissens auf den Weg machen!

Tja, die Elfenweste ist eben einfach sau gut und man kann sie nicht kaufen. Sei froh, dass du sie gefunden hast, mir fällt sie nicht so oft in die Hände. Aber ein extrem seltenes Item ist sie nun auch wieder nicht!

OP
OP
M

Minskerone

Newbie
Wie besiege ich den Mana Drachen am leichtesten?!? Kannste mir vielleicht nen Tipp geben @Luna und auch an all die anderen SoM Verrückten ;)

gReEtZ Minskerone

Uhu

Great white hunter
Also erstmal: wir sind NICHT verrückt! :p (nur vielleicht Freaks... XD ).

Du solltest vor allem alle Items vier Mal haben. Hilfreiche wäre, wenn du beim Mädchen Frosta (wegen dem Heilwasser) und Harzinger auf Level 8 hast, bei der Koboldin reicht Harzinger auf Level 8.

Wenn der Drache auf die zugeflogen kommt, kannst du den Trick mit dem Zapplergürtel benutzen:
Zapple alle Charaktere so, dass sie mitten im Verwandlungsprozess stecken, wenn der Manadrache an dir vorbeifliegt. So erleidest du keinen Schaden.

Dem Mädchen oder der Koboldin kannst du noch die Drachenlanze geben, dass zieht dem Drachen auch noch einiges ab.

Ansonsten:

Mana Ying + Mana Yang benutzen ----> Manaschwert aufladen -----> draufhauen

Viel Erfolg ;)

Luna

Roter Drache
Verrückt sind wir nicht - aber SoM-Verrückt doch schon irgendwie... *g*

Also den Trick mit dem Zappeln benutz ich eigentlich eher selten, weil der ja schon irgendwie "unehrlich" ist. Zwar kein cheat, aber trotzdem... Ich ziehe es da vor, Energieschild zu benutzen, das kostet zwar immer ein paar MP und muss hin und wieder erneuert werden, aber wenn du Level 65 bist, dürften MP ja kein Problem mehr sein. Und außerdem mach ich auch oft Zauberschild auf Mädchen und Koboldin, weil es dem Drachen ja doch mal in den Sinn kommt, zu zaubern. Nur dann sollte man dran denken, kein Heilwasser zu benutzen, solang der Zauber aktiv ist, aber da man ja in der Manafestung genug Geld haben müsste, ist es ja auch kein Problem, sich mit Honig etc einzudecken! Logisch, dass man auf den Jungen nie Zauberschild aussprechen darf weil dann kannst du die Sache mit Mana Ying/Yang vergessen... Na ja, ich hoffe unsere Tipps haben dir geholfen. Viel Glück und Spaß beim Mana-Drachen

kokoro

Ritter
Über Taktik hab ich mir beim Manadrachen noch nie Gedanken gemacht.. einfach Schwert reaktivieren und drauf.

Takeshi

Legende
Stimmt, ab nem gewissen Level ist ne Taktik überflüssig, wenn man die angesprochenen Magien hochgelevelt hat :D Der Manadrache ist nicht sonderlich schwer.

Uhu

Great white hunter
So langsam weicht das hier von Thema ab. ;)

Wenn ihr über den Manadrachen diskutieren wollt, könnt ihr das hier oder hier tun.

Jowy

Halbgott
Aber wo wir schon beim finden sind, kann es sein das es ein Rubindiadem gibt das noch stärker sein soll als ein Diamanten Diadem. ( Hat mein Cousin voll rumgeprahlt...:mad: )

Uhu

Great white hunter
Was hier steht ist Fakt, daran gibt es nichts zu ändern.

- Closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben