Empfehlenswerte Youtubekanäle

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.816
Welche seltsamen, exotischen Kanäle habt ihr in eurer Liste? Ich fang mal an:

David Firth

Kennt man vielleicht noch von Newgrounds. Wem Salat Fingers und Burnt Face Man kein Begriff ist, sollte sich die Reihe mal ansehen.

David Firth

Alphie Aesthetics

Der englische Gentelman Dude läuft wie ein Bushcrafter durch die Gegend und erzählt als Toxikologe von Pilzen. Der Humor alleine macht es aber schon sehenswert.

AlfieAesthetics

Lindybeige

Geschichtslehrer wider Willen und eures Vertrauens.

Lindybeige

Hard 4 Games

Alles was mit Modden und raren Konsolen zu tun hat.

Hard4Games

Down The Rabbit Hole

Interessante Dokus über Seltsames, Kurioses oder Verstörendes.

Fredrik Knudsen

My Self Reliance

Typ baut sich ne Blockhütte und sagt FTW.

My Self Reliance

Ants Canada

Einfach mal ein paar Ameisen beim Nestbau zusehen. Jede Folge hat eine Dramatik, die man mit dem Messer schneiden kann.

AntsCanada

Airforceproud95

Let's Player, der Flugsimulatoren spielt und das ganze Fachchinesisch drauf hat und das Spiel einfach zu ernst nimmt.

Airforceproud95 Empfehlung für das erste Video
 
Zuletzt bearbeitet:

Poe

Legende
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
935
My Self Reliance

Typ baut sich ne Blockhütte und sagt FTW.

My Self Reliance
Irgendwie genau mein Ding. Back to the roots in guter alter Manier. Faszinierenderweise benutzt der Kerl einen Fuchsschwanz und eine Handbohrmaschine. Und die Dielen fürs Dach werden schön über'm Feuer geschwärzt. Ein bekannter Schreiner baut ebenfalls Blockhütten - allerdings mit Unterstützung von motorisierten und elektrischen Werkzeugen. Ich habe in 20+ Jahren mal Bedarf angemeldet. Einen interessanten Ort dafür habe ich mir schon ausgeguckt :)
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.052
Einer meiner Lieblinge auf Youtube ist zum Beispiel Malcolm Robinson. Der remixed Tracks älterer Rollenspiele und Action Adventures, bleibt dabei aber im Gegensatz zu dem was man auf OCRemix findet sehr nah am Original.

Hier mal eine Auswahl meiner Lieblinge:

Battle with Magus (Chrono Trigger): klick
Schala's Theme (Chrono Trigger): klick
Another Winter (Seiken Densetsu 3): klick
Hyrule Castle (The Legend of Zelda: A Link to the Past): klick
 
OP
OP
Redwolf

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.816
Mhh.. was meinst du mit "exotisch".. habe in meiner Liste eine Menge, müsste ich aber auch mal durchforsten ^^
Nicht der Typische LetsPlayer oder Mainstreamkanal, den man bereits schon mal irgendwo als Youtube-Empfehlung gesehen hat.

Ich bin gespannt, dann hau mal raus ^^.
 
Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
185
Gut, also ein wenig wenig vom Mainstream ^^

Sehr empfehlen kann ich Game Sack. Das ist ein Amerikanischer Kanal von 2 "alten", die hauptsächlich über Retro-Games sprechen/vorstellen. Dies ist nicht nur eine normale Review, sondern dahinter stecken immer gewisse Themen und eine kleine "Show am Rande".

Game Sack
 

jklapp

Member
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
7
Werd mir mal am Wochenende ein paar davon ansehen, hören sich schon interessant an!
 
Oben