Secret of Mana 2 Empfohlener Level

Thomas2

Newbie
Ich wollte mal fragen, Level und wieviele HP man in etwa haben sollte, wenn man sich auf der Eisinsel bei dem zweiten Kristall befindet. Ich habe zwar viel gelevelt, aber dennoch verliere ich extrem viel Energie :(
Außerdem gibt es dort ja wie gesagt den zweiten Stein, den ich aber noch nciht benutzen kann, weil ich zu schwach bin; sollte ich dort schon so hohe Levels haben, daß ich den benutzen kann ?

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hab dort normalerweise Lvl 15-16 und komm dann bis ich beim Manastein bin Lvl 18 und kann dann gleich den Klassenwechsel machen - man tut sich viel leichter.

Und wenn du dort dauernd draufgehst gibts zwei Sachen die du tun kannst:

1. Du legst dir einen kleinen Vorrat an Heilgegenständen an, gehst dann in die Felder des Ewigen Eises, powerst dich da so lange auf, bis die aus sind und gehst dann zurück in die Stadt und machst das bis du stark genug bist.
2. Die gute alte Hasenfusstaktik - wenn die Gegner zu stark werden Beine in die Hand nehmen, die Viecher ignorieren und weg.

Cu, Nightblade Hawk

OP
OP
T

Thomas2

Newbie
Hmm, dann hat das wohl andere Gründe...habe lvl 27 im Schnitt. Sind allerdings zumeist auch nur die beiden vom SNES übernommenen Charaktere :lieb:

Danke auch noch für die Tips, wenn auch ich das natürlich schon aus Routine gemacht habe :)

Nightblade Hawk

Thomas2 schrieb:
Hmm, dann hat das wohl andere Gründe...habe lvl 27 im Schnitt. Sind allerdings zumeist auch nur die beiden vom SNES übernommenen Charaktere :lieb:

Danke auch noch für die Tips, wenn auch ich das natürlich schon aus Routine gemacht habe :)
Vom SNES übernomen? Wie soll das gehen, das versteh ich jetzt nicht wirklich, klär mich da mal auf. :zweifel: :zweifel:

Und mit lvl 27 dürftest du eigentlich garkeine Probleme haben.

Das ist sogar schon zuviel.

Grim Reaper XXX

OP
OP
T

Thomas2

Newbie
Meinte damit, daß ich ja immer nur einen der drei Kämpfer zur Zeit lenke...

Nightblade Hawk

Jup, dann alle drei auf einmal ist ja unmöglich - du kannst nur den Hauptchara steuern. Die anderen gehen zwar auch, aber dazu musst du L oder R drücken und gedrückt halten.

Und mit welchen Gegnern hast du genau Probleme?

Cu Nightblade Hawk

dirty-inge

Held
lvl 27^^ meinst jeder hat lvl neun oda wie ,das könnte sogar noch hinkommen sagen war mal alle char auf lvl 14 bringen und dann läufste im schlaf durch^^

Oben