Secret of Mana 2 Endloses Labyrinth?

Manadrache

Legende
HI Leute,
ich habe ein Problem. Ich bin im "Leuchtenden Blumenwald"
In der Lösung steht das man von der goldenen Statue nach unten gehen muss und dann, an einer Kreuzung mit 4 Wegen nach links, und man ist in Diorre.
Wenn ich an dieser Kreuzung allerdings nach links laufe, komme ich wieder auf dieselbe Kreuzung.
Das passiert auch bei allen anderen Richtungen, außer nach oben, dann bin ich wieder auf dem weg davor.

Wieso kommt man an dieser Kreuzung nicht weiter?
Oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Du mußt warten bis es Nacht ist und dann zur Kreuzung gehen.Nun werden einige Pflanzen rot leuchten.Lauf immer zwischen den leuchtenden durch,bis du nach Diorre kommst.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Die richtige Reihenfolge vom ersten Feld im Labyrinth aus gesehen ist übrigens rechts, unten, links !

MrT

Ehrenuser
Das Problem hatt ich auch mal.
Jetzt steck ich in der Höhle der Dunkelheit fest.
Würde jemand, wenn ich ihm den Spielstand gebe, mich zur Burg bringen? (Jagan ist bereits weg)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Du schaffst es selbst mit einer hervorragend formulierten ( :D ) Komplettlösung nicht, die Höhle durch zu laufen? :ne:

MrT

Ehrenuser
Es liegt nicht an dir, oh grosser Komplettlösungsschreiber, sondern an mir unwürdigem Schleimer. :D
Irgendwo mach ich immer einen Fehler.
Vielleicht solltest du mal Merkmale, die dir zwischendurch aufgefallen sind aufschreiben.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ach sag ich eben wie es bei Jagan weitergeht...Also
kurz vor Jagan war eine brücke(oder so was ähnliches) da ist jetzt ein steg aus eis der nach oben führt wenn du den folgst und ein bisschen weitergehst bist du bei der Burg der Finsternis... so das sollte helfen

MrT

Ehrenuser
Direkt da wo Jagan war? :???:
Ich kapier nix mehr...

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Nein ein zwei räume davor war ein steg aus gestein da müsste was leicht weises sein da kannst du drüberlaufen.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Er hat sich wie es aussieht den rang umbenannt das haben wir im Topic Terranigma mal kurz besprochen.

MrT

Ehrenuser
@Koren
Warum bist du Halbgott?

Nervt doch, wenn jemand einfach so fragt.
Und die Antwort:
Rici ist seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrr eitel :D

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
@gottbiesttöter weil er genug beiträge hat
Und inzwischen ist es vielen ja egal was sie für nen rang haben

MrT

Ehrenuser
Und von seiner Schönheit her passt der neue Avatar auch besser :D :D
@Todeswolf
Koren hat mehr Beiträge als unser Typ mit dem Shrek-Avatar und ist nur Halbgott. Falls ich die Eisbrücke nicht finde frag ich euch einfach nochmal.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Tja wahrscheinlich ist Koren "nur halbgott" weil er nicht dieses Forum auf die beine gestellt hat.

MrT

Ehrenuser
Naja, ich will dir mal glauben und mich dafür bedanken, dass du der einzige warst, der mir geholfewn hat.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Tja tue ich doch gerne wenn du noch ne frage hast, frag mich!

MrT

Ehrenuser
Aber ich finde, Rici hätte die Eisbrücke in seiner Komplettlösung ruhig erwähnen können. Zum Teil lag es aber auch an mir. Ich hatte da beim Emu zurzeit Eine Grafikeinstellung mit 8bit genommen. Das Spiel lief zwar irre schnell, aber bei BoomBomm (Carlie(weise frau)) hat er statt der Explosion nur nen bissl Rot am Rand angezeigt :( bei Drachenzahnspeer den Feuerschweif nich und alle Zauber nicht richtig angezeigt :(
Naja, die Eisbrücke wurde auch nicht richtig angezeigt. Und bei dem 16bit Modus war es irre lahm (nur zum Teil wegen der Grafikeinstellung(ich hab grade nen wav inne mp3 gemacht(irre lahm(hab doch nur nen AMD k6-200(krieg aber zu Weihnachten höchstwahrscheinlich nen Athlon(hoffentlich(zuvieleKlammern?( :D ))))))))

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
ich will ja nicht neven, aber wenn du da an diese kreuzung kommst, dann muss du nur nach rechts gehen dann nach untenu nd dann nach links.

Oder nehme diese anleitung

Einmal rechts 2x Links und noch 2x Links

so kommst du bestimt weiter evil

Oben