Secret of Mana Energieschild in der Dämonenfestung

sahra

Newbie
komplettlösung schrieb:
Den Doppelkopf-Drachen im Wasser erledigst du mit Vesuvios Zauber. In einem Raum der Festung findest
du drei Watts die deine Waffen verstärken und Sarah die dir neue Energie gibt, ebenso erhältst du einen
Code ( Rot.Blau.Gelb.Grün)
Kann mir jemand weiter helfen. Ich bin gerade in der Dämonenfestung. Dort gibts ja diesen komischen Energieschild, für den man ja nen Code von Sahra bekommt. Den habe ich leider nicht bekommen. Ich habe Sahra auch nicht getroffen. Und was sind denn bitte drei Watts?
Ist das vielleicht ein Spielfehler? Hab ich mit irgendwem nicht gepsrochen, wo ich es eigentlich hätte tun sollen?

Vielen Dank,
wacalu

Tidus

Manaheld
Hmm die Texte in der Lösung wurden übernommen, da kann es vorkommen, dass da mal ein unverständlicher Satz entsteht bzw. übersehen wird ;)
Watts ist der Name von Berti(dem Schmied)in der englischen Version. Der Code befindet sich doch in der Lösung: Rot, Blau, Gelb, Grün.
Wenn du Sarah, Bertie usw. finden willst, dann schau mal hier nach. Dort wo die 15 steht musst du rein. Etwas schwer zu erkennen, doch es sollte gehen...

OP
OP
S

sahra

Newbie
schonmal danke. Aber irgendwie raffe ich das noch nicht.

Ich kann den Code doch garnicht eingeben, weil bei zwei von den Tasten doch das Menü kommt, oder wie sehe ich das?

Tidus

Manaheld
Nein es gibt 4 Schalter und diese tragen die 4 Farben Rot, Grün, Gelb, Blau und du musst die 4 Schalter nur in der richtigen Reihenfolge betätigen und nicht den gleichfarbenden Knopf auf dem Controller drücken. Da reicht die B-Taste ;)

OP
OP
S

sahra

Newbie
neee.... .ooooohhhhccccchchhh bin ich doof. ich hab sahra noch garnicht gefunden.... Das Energieschild das ich meine lässt sich mit nem versteckten Schalter links neben der Rolltreppe öffnen. Och man. Vielen Dank!!! Ohne dich hätte ich es trotzdem nicht rausbekommen.

So jetzt werde ich das erste Mal seit 6-7 Jahren wieder Secret of Mana durchspielen..... Wenn ich reich wäre würde ich dir jetzt als Dank nen fetten Betrag überweisen.
Ich finde Secret of Mana ist besser als der Frühlingsanfang bei uns.
*lob* *freu* *bedank*

Nice WE,
sahra

Oben