Englische Schimpfwörter

MrT

Ehrenuser
Wir sollen übers Wochenende eine Englische Geschichte schreiben, in der 2 Jungen beschimpft werden.
Naja, und da (fast) die ganze Klasse gute geschichten schreibt ( eine Geschichte ) wollte ich die Geschichte mit guten Schimpfwörtern spicken.
Schreibt hier mal ein paar mit bedeutung und deutscher übersetzung rein.

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Fryie

Halbgott
Tipp:
Kauf dir Conker's Bad Fur Day für den N64! Da wirst du fündig! :cool:
Beleidigungen kenn ich z. B. :
When I knocked you out with all my bab, I'm going to take your head and ramm it up my but!
Übersetzt:
Wenn ich dich besiegt habe (keine Ahnung, was "with all my bab" heisst), werde ich deinen Kopf nehmen und ihn in mein A**** stecken!
(Sehr derb! :fies: )
Bye, Fryie

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Eigentlich meinte ich das so:
"I saw two x boys" usw
für dieses x hätte ich gerne passende bezeichnungen (z.B. stupid, nur etwas besser :D )

Miles

Manaheld
Hmm... My fave für deine Variable im Satz wäre ja "...motherf**in' boys" ... Aber ich denke, das sollte man für eine Geschichte für die Schule lieber lassen... Wie wär's denn mit "suckin' " ? Nur weiss ich da die Übersetzung net zu; weiss nur wann man es benutzen kann... :D

Pikkon

Held
Also z.b. Son of a bit** = Hur**sohn
Kackface=so was wie Schw**gesicht
Asshole=Arschl***

naja mehr will ich hier auch net schreiben weil das sind dann schon ziemlich harte Ausdrücke!! Du kannst ja mal in deiner Umgebung nach so einem Ausdrucbuch in mehreren Sprachen suchen so etwas gibt es nähmlich wirklich zu kaufen, ich hab so was mal gesehen!!!

Manadrache

Legende
wie wärs mit

silly (blöd)
foolish (blöd)
oder
brainless (dumm)

Shade

Ehrenuser
Sagt mal, seit ihr den total wahnsinnig geworden?!? Was soll den das jetzt mit den ganzen Schimpfwörtern???
Hab ihr den den Verstand verloren über so nen Mist zu reden?!

Miles

Manaheld
Shade schrieb:
Sagt mal, seit ihr den total wahnsinnig geworden?!? Was soll den das jetzt mit den ganzen Schimpfwörtern???
Hab ihr den den Verstand verloren über so nen Mist zu reden?!
Was regst du dich so auf? Er hat nach Schimpfwörtern gefragt, er hat welche bekomm... Und keiner hat die wirklich üblen ausgeschrieben, sondern mit Sternchen gespickt. Wo is das Problem? :ne:

Cookroach

Halbgott
Neo hat recht also bleib ruhig solange niemand diesen Thread zum Spammen benutzt is doch alles ok.
Unclef***er = Onkelf***er

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Trotzdem finde ich dieses Thema nicht gerad als sehr ansprechend.
Deswegen schliesse ic heinfach mal. :D

--={ CLOSED }=--

Oben