Enthüller

ficza

Newbie
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
5
so jungs mal schauen ob ich das hier richtig verstanden habe^^
also ich weis ja nicht ob ich hir am richtigen ort bin aber ich hoff das einfach mal:D

also zu meinem problem in Golden Sun 2
ich bin auf Level 14 und habe irgendwie keinen enthüller!!! kann mir einer sagen wo ich das Item her bekomm für enthüller oder was ich dafür machen muss???
mfg ficza
 
OP
OP
F

ficza

Newbie
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
5
meinst du nicht die Vergessene Epoche?????
weil ich meine ainfach nur Golden Sun
sorry mein Fehler ich habe das falsche hin geschrieben. ich habe das Golden Sun für GBA und da ist keine 2 dahinter sorry. dann wäre mein problem nicht für Golden Sun 2 sondern für Golden Sun
 
OP
OP
F

ficza

Newbie
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
5
lol die scheisse bekomm ich erst so spät????? omfg na dann muss ich halt noch warten^^
aber besten dank für die hilfe
MFG
ficza
 
Oben