Secret of Mana 2 Entwicklungs Fehler?

Dekkar

Newbie
Hallo ich bin es noch einmal, gut ich kann schon sagen ich habe mir von den "vier" Ländereien und Manageister, gerade einen geholt..es ist Frosta.

Nun meine drei Manahelden haben sich wirklich gut entwickelt. Jetzt kam es schon soweit das ich sogar meine drei Lieblinge endlich weiterentwickeln konnte.

Und zwar in.

Duran -> Gladiator
Hawk -> Ninja
Kevin -> Mönch

Wie Ihr seht wurden zwei in die Kunst der Härte eingeschult, und jemand ist hier den ich zum heilen benötige.

Gut da ich mir die Entwicklung genauer nochmal hier auf der Seite genauer betrachtet habe, kam ich zu dem Entschluss das irgendwas hier nicht stimmte.

Weil gut...bis jetzt bei Duran fehlen mir noch ein paar "Geist" Punkte für seine Techniken das ist okay, genauso wie bei Hawk er hat noch zu wenig "Agilität" für seine Jutsus.

Aber Kevin, nunja der hat schon "Vitalität" auf "12" und hatte vorher "Geist" auf "8". Als er schon Vitalität auf 12 hatte erschien immernoch kein "Druckpunkt". Und das "Kraftwasser" kam ebenso nicht bei der Anzahl 8 auf Geist. Doch nun wieder das merkwürdige ist... als ich "Geist" auf "9" setzte, gerade beim Level Aufstieg. Erschien mir "Druckpunkt", aber obwohl ich Vitalität schon auf 12 hatte erschien nichts, und Kraftwasser kam auch wo ich schon Geist auf 8 hatte, und nun auf 9 noch nicht zum Vorschein.

Seid Ihr sicher das nicht irgendwo ein Fehler drinnen ist?

MfG

The Dekkar

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Du kannst pro Levelaufstieg nur einen neuen Zauber lernen.
Druckpunkt kommt zuerst in der "Lernliste", wird daher beim 1. Levelaufstieg gelernt (Level 19). Auf Level 20 kommt dann der nächste Zauber und das wird dann das Kraftwasser sein!

Oben