Fox0r schrieb:
Hi! Habe fast Level 18 erreicht und wollte euch fragen wie ich meine Chars am besten entwickeln soll. Habe Duron, Angela und Hawk in meiner Gruppe. Könnt ihr mir helfen und sagen welche Entwicklungstufe ich immer nehmen soll? thx im vorraus
Hawk -> Ninja
Man erlernt durch das pushen von Agi die IMO besten Elementar-Zauber überhaupt. Jutsus. Sie machen einen Schaden von etwa 200, wenn der Gegner keine Stärke für dieses Elementar hat... später mehr. Zusätzlich, was viel wichtiger ist, bewirken Jutsus Stat-Downs, wodurch die Gegner um fast die Hälfte ihrer Angriffstärke, Verteidigung, Magie-Attacke, Ausweichrate oder Genauigkeit (Shuriken) erleichtert werden.
Ob man danach Ninjamaster wählt (MT Jutsus) oder Nightblade (mehr Angriff, eine MT Spezialattacke und einige weitere NIN-Fähigkeiten) macht keinen besonderen Unterschied... der Ninjamaster ist wegen seinen Massen-Jutsus der bessere Monster-Fighter, Nightblade wegen seinen besseren Angriffsstärke der bessere Boss-Kämpfer (es gibt ohnehin kaum Bosskämpfe mit mehreren Boss-Gegnern gleichzeitig, weshalb MT Jutsus dort fast überflüssig werden).
Duran -> Ritter
Er erlernt nur Kraftwasser (Heillicht...) auf einen mit ein wenig Geist (übrigens: 1 Geist = 20 HP mehr heilen)... weshalb dieses wohl die am wenigsten komplexe Klasse ist... danach entwickelt man ihn zum Lord, weil er nur so Kraftwasser auf alle lernt... zusätzlich noch Heilaura, mit der er negative Statusveränderungen entfernen kann... jeweils bei einem Charakter.
Zu Angela kann ich leider wenig sagen... habe bisher nur einmal mit ihr gespielt, aber dort nicht besonders auf die Stärke, Vorteile und Nachteile der Charaktere geachtet bzw. es mir nicht als Ziel gesetzt.
Panda