Erklärung Aufnahme mit vba und Zsnes und mehr!

Backarok

Ritter
Also Meine Lieben User, ihr habt Probleme die hatte ich auch doch jetz sind sie gelöst und ich möchte jetz anderen Helfen die die selben Probleme haben in einfachen schritten aufzunehmen zu spielen und auf youtube Hochzuladen

(1) Das Save State Problem (Zsnes)
1. erstellt einen Ordner mit dem Namen Roms + Emu
2. im Ordner erstellt ihr nocht einen Ordner mit dem Namen Roms
3. packt alles rein von roms
4. Fangt an zu spielen jedes mal wenn ihr spielt und speichertwird sich dort eine datei erstellen (nicht löschen) so könnt ihr Normal Laden ohne das der spielestand verloren geht

(2) Aufnehmen mit VisualboyAdvance
1.öffnen des Programms dann auf tools
2. auf record klicken und (start avi recording) so fangt ihr an aufzunehmen mit guter qualität aber ohne stimmen aufnahme von euch nur das spiel und der ton des spiels wird aufgenommen
3. alle 3 min tools-->record-->stop avi recording und wieder von neuen
sucht wo ihr sie abgespeichert habt die avi video datei und ihr könnt sie abspielen

(3) Aufnehmen mit Zsnes
Wichtig: erst ab version 1.51 funktioniert es ich würde jetz die Links hochladen aber ich weiss nicht ob mann das darft wenn man das darf werde ich sie reinstellen gut nun fangen wir an
1. Donwloudet euch einen Mencoder in google wircklich leicht zu finden
2. downloudet euch das programm lame und entpackt es auf den desktop
3. den Mencoder und alles was im ordner lame war und lame selbst in den ordner Roms + Emu
4. jetz könnt ihr aufnehmen ohne irgendwelche fehler meldungen geht auf misc dann auf movie opt (kein verändern der einstellungen nötig) und dann auf Record wenn ihr fertig seid mit dem geht auf stop
5. Oben öffnet sich eine leiste wo dumping steht draufklicken
6. Rechts unten steht dann Start Klickt auf start der Mencoder wird sich öffnen und das video durch gehen ihr werdet dann allles was ihr gespielt habt sehen das kann ein wenig dauern und im ordner wo Zsnes wird sich eine video datei erstellen Fertig ihr habt euer erstes video aufgenommen

(4) Bester Converter (schnelles hochladen von videos auf youtube)
1. Googlen und zwar anyvideoconverter downloud
2. ladet es runter
3. öffnen und rechts oben steht video hinzufügen fügt euer video rein
4. nur noch Konventieren
5. auf youtube gehen hochladen in 1 - 2 minuten

Ich Hoffe ich konnte euch helfen
sorry wegen den satzeichen meine tastatur ist ziemlich hinüber
und was für die Hater wenn euch mein kleiner tread nicht gefällt einfach wegschauen und wo anders haten :D
Bei Fragen einfach nachricht schicken oder am besten gleich im tread

Mvg
Backarok (Walktroughboy)
:kicher:

Oben