Menü -> Misc -> Key-CombinationHab jetzt wie Rici in seiner Komplettlösung gepostet hat, Probleme mit diesem 3 Knöpfe gleichzeitig drücken. Wo finde ich denn diesen ZSNES mit diesem Skript. Ich kann drücken was ich will. Da rührt sich nix.
Die Quicksaves, die die beiden Emulatoren anlegen, sind nicht miteinander kompatibel (ich glaube .000 bei SNes9x und .zs1 bei ZSNes), wohl aber die Ingame-Speicherstände (.srm).Und ne ganze dämliche Frage. Ich nutze persönlich den "Snes9XW". Sind die mit den Saves inkompatibel - sprich muss ich dann nochmal neu anfangen oder kann man das kombinieren? So das ich die Szene in dem einen Emu mache und den Rest dann wieder im Snes9XW spiele?
Wie soll das gehen?Ich spiel auch mit SNES9X und hab an der Stelle keine Probleme. Leg einfach drei der benötigten Tasten auf die selbe Tastatur-Taste, dann drückst du quasi alle 3 gleichzeitig.