[ERLEDIGT] Suche Diddy Kong Racing und 007-Die Welt ist nicht genug für N64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

panna

Ritter
Ich bin mir zwar nicht sicher ob "Diddy Kong Racing" überhaupt für das N64 erschienen ist oder für den Gamecube. Ich denke aber das werd ich gleich erfahren.

Bei "007 - Die Welt ist nicht genug" weiß ich nicht ob es unter BPjm fällt, wenn ja sorry das ich danach gefragt hat.

Außerdem hab ich ein Problem mit der "Nagano Winter Olympics" Rom. Wenn ich die Rom starte unter Project 64 dann bleibt der Bildschirm schwarz und die CPU-Leistung ist mit 100% voll ausgelastet. Bei anderen Roms is das nich der Fall, da is die CPU leistung höchstens bei 25%.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
"Die Welt ist nicht genug" ist nicht indiziert, sondern der Teil davor.
Die Roms bekommst du HIER.

Warum das Nagano nicht funktioniert kann ich leider nicht beantworten, da ich selber kein N64 emuliere.

OP
OP
P

panna

Ritter
Alles klar ich danke dir.

Gibt es denn hier im Forum einen Hilfe Thread zu dem Thema "Warum funktioniert Rom XY nicht?"

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Einfach direkt unter Emulation & Roms ein neues Thema eröffnen. Im Request-Forum schauen die meisten nicht rein. Wenn du dafür aber ein eigenes Thema erstellst dann schauen mehr Leute rein und da ist die Chance größer das sich jemand finden lässt der weiß wo das Problem ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben