[ERLEDIGT] Suche Mystical Ninja für N64 auf deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

little-nici

Newbie
Hallo erstmal!

Naja, wie der Titel schon sagt, suche ich Mystical Ninja (erster Teil) für den N64 und unbedingt auf deutsch. wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Dankeschön:D

mfg nici

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mir ist von dem Spiel keine Version auf Deutsch bekannt. Laut dem GoodSet wurde auch nur eine Europäische und eine US-Version gedumpt.

Mithy

Ritter
was genau sind goodsnes und goodset und was bedeuten die ganzen zeichen bei den romnamen zb. [!] oder [T+ irgendwas] und wo kann ich mich informieren von welchem spiel es welche roms gibt und in welcher sprache?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Die Good-Sets bzw. auch GoodTools beinhalten alle Rombezeichnungen die bis zum heutigen Tage gedumpt (also vom Modul zum PC kopiert) wurden. Zusätzlich hat Programm auch Funktionen wie das Umbennenen der vorhandenen Roms in die richtigen Dateinamen, oder das einzeigen der noch fehlenden Roms.
GoodSNES beinhaltet zum Beispiel alle Informationen der SNES-Roms.
Die Tools sind in DOS geschrieben, deswegen sollte man da schon kleine Kenntnisse von haben.
Die Tools kann man zum Beispiel HIER finden.

Was die Bezeichnungen der Roms angeht so haben wir vor kurzem schon bei DIESEM Thema die Bezeichnungen besprochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben