erweitrung der benutzer ränge

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
wäre nett wenn das ranking system mal etwas ausgebaut wird da die meisten von uns ja schon so viele posts haben das sie ihren rang selber ausdenken können

man könnte aber auch ein 2 ranking system zusätzlich einfügen das halt nicht an die sich richtet sonder zb an die freundliste, die spielhalle oder den dowload bereich
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
da die meisten von uns ja schon so viele posts haben das sie ihren rang selber ausdenken können
Ist das schlimm?

man könnte aber auch ein 2 ranking system zusätzlich einfügen das halt nicht an die sich richtet sonder zb an die freundliste, die spielhalle oder den dowload bereich
Also bist Du quasi für eine Erweiterung der Sonderränge, wie sie jetzt ja schon Fachteams, Quiz- oder Tippspielgewinner haben? Halt nur für Leute, die was in der Spiele gewonnen, was im Downloadbereich hochgeladen oder... nunja, Freunde haben? Hab ich das richtig verstanden?

*** OT ***
Ich konnte nicht widerstehen, als ich das hier gelesen habe, musste ich wieder mal ein wenig im Testforum Blödsinn anstellen! :teuf:
 

Anhänge

OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
ja rici sowas in der art hab ich mir gedacht bzw das es unterhalt des normalen ranges noch ein 2. rangsystem hinzu gefügt wird
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Erinnert mich an..

 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Ich denke, Barmut möchte darauf hinaus, dass er auch einen eigenen Rang haben möchte, was bisher am 1500-Beitragslimit scheiterte.
(Verständlich, schließlich ist er seit 10 Jahren dabei, zumal er sich auch wirklich Mühe gibt, das Forum am Leben zu halten...)
 
OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
och nen eigenen sonder rang währe wirklich nett aber ich meinte eher das es für die alten hier nen grund hier zubleiben bzw wieder herzukommen sein sollte naja auserdem ist das forum ja schon so alt (sry rici) das auch ein paar optische verbesserungen eingebaut werden könnten

zumal man es mit einem 2ten ranking system auch so verbinden könnte das man für jedes level ein paar kleine bonis bekommt kannte ich zumindest aus ein paar älteren experimentelen foren

@rain/idris: hm die 1500 knack ich auch noch es sei den das forum geht vorher down
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.079
Ehrlich gesagt, bezweifel ich, dass ein neues Rangsystem mehr Leute lockt.

An sich hab ich nichts dagegen, wenn es mehr verschiedene Ränge gäbe (ist mir eigentlich recht egal), aber wäre ne blöde Situation, diejenigen, die schon frei darüber verfügen können, wieder "zurückzustufen" bzw. x Leute mit Sonderstatus zu haben.

Mehr Aktivität gern, aber alles andere ist nur Spielerei.

@Redwolf Wir brauchen längere Mäntel!
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Mehr Ränge sind letztendlich nur ein Anreiz für bestehende Mitglieder wieder aktiver zu werden, steuert aber am Hauptproblem vorbei.

Nahezu jeder Aspekt der Spiele des Forums wurden bereits in aller Ausführlichkeit besprochen, nur der Off-Topic-Bereich ist noch aktiv, wenn es ein interessantes Thema zum diskutieren gibt.

Aus diesem Grund wurde ja das News-System eingeführt.

Mehr ranks würden daher wohl nicht für die Aktivität bringen, wären wie Mical schon anführte eine reine Spielerei.
 
Oben