Etwas Besonderes

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Morgen ist für mich ein besonderer Tag..darum will ich gern ein spezielles Geschenk online Stellen ^^

Danke für die herrlichen 10 Monate Kakyou-chan!!!

http://mitglied.lycos.de/shade14/Kakyou&Ashura(new).jpg


Wem etwas ähnliches am Herzen liegt soll hier mal aktiv werden^^
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Das Bild ist wunderschön!! ich wünsch euch beiden viel Glück weiterhin und alles Gute zu eurem besonderen Tag!!!

Mir liegt auch oft etwas ähnliches am Herzen, aber ich schreibe da eher Gedichte, um meine Gefühle auszudrücken, kann nicht so gut malen...
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
Also Ashura, die Kunst des Zeichnens wurde dir wohl wirklich in die Wiege gelegt ;)
Ich wünsche euch beiden sehr sehr viel Glück, in guten wie in schlechten Zeiten, bis...(ihr wisst schon :lieb: )
10 Monate sind eine lange Zeit, wenn man bedenkt, dass jede zweite Ehe in die Brüche geht. Schön 2 Leute, wie euch, als Symbol zu sehen, dass doch alles gut werden kann.

Viel Glück euch beiden...
 

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
310
@Tidus:

Danke :)

und unsere Bezeihung wird noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange halten :)



@Ashura:

Mein Geschenk hast du ja bekommen, aber ich weiss nicht ob ichs Online Stellen soll :roll:

was ich vom Bild halte weisst du ja bereits oder ;)

um es nochmals zu sagen es gefällt mir sehr :)



das einzige was ich halbwegs kann sind Gecichte obwohl ich naja nicht immer zufriden mit denen bin... malen kann ich nicht, konnte ich nicht und werde es nie können.. :(


naja

Ya Mata

Kakyou
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
*Wieso erfahre ich erst jetzt, dass ihr beiden zusammen seid???* :pein: :pein: :pein:

Viel Glück euch beiden! Auf die nächten 10 M.
 

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Net schlecht, net schlecht... Der Neo kann net glauben, dass das selbst gezeichnet is... :wazup:

Achja: ich wünsche euch alles Gute!
 
Oben