Euer aktuelles Wallpaper

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Zeigt doch einfach mal euer aktuelles Wallpaper. Ich hab zwar durch die Suche den Desktopthread gefunden, aber mir geht es direkt nur um das Wallpaper, was für Icons ihr auf dem Desktop habt interessiert mich weniger.

Das ist meins.
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Und Hier ist meiner!

Keine Angst, ich hab immer böse dunkle Hintergründe. ^^
 
OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Ach was Pitbull, deswegen hat keiner Angst vor dir :D.
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
Momentan dieses
Dazu noch der schöne Arysta Style und fertig ist ein Destop mit schöner schwarzer Harmonie ^^

hat übrigens ein Bild abgelöst, dass so ähnlich wie dieses hier war, nur Schwarz-weiß, ohne Schrift und diese komischen hellblauen Strudel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Ich benutze eigentlich schon ewig das Morrowind Titelmenü-Hintergrundbild. Wie das hier, nur ohne den Kram an den Ecken. Hat einfach Stil :D
 

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
133
Ich nutze das hier.
Is nen bisschen klein aber ich hab noch nix besseres in der Richtung gefunden.
 

vault43

Halbgott
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
442
Meiner

Aber vielleicht wechsle ich demnächst mal wieder auf einen meiner anderen...den habe ich jetz echt schon verdammt lange...1-2 Jahre oder so.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Da ich immernoch im Beach Boys Fieber bin (nicht lachen), sieht mein Wallpaper so aus. Der Rest ist schwarz.

Kinta
 
OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
@mdr: das zweite lässt sich leider nimmer ansehen.
 
Oben