Euer erstes SNES-Spiel, und was ihr davon gehalten habt!

ManaFreak

Halbgott
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
393
Also meins war Super Mario & Joshi, war damals total begeistert davon, weil ich ja nur das vom GB und vom Nes kannte!

MFG

ManaFreak :D
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
Meine ersten Spiele (hatte mr damals den SNES mit drei Spielen gekauft- also im Komplettpaket) waren FZero,Super Mario und Super Soccer. Hab dann immer mit Freunden Super Soccer gezockt.

Ich glaub aber eher, dass dieser Thread in "andere Konsolenspiele" gehört?
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich hatte auch F-Zero, Super Soccer und Super Mario World. Haben wohl die meißten, weil es dabei war. Aber das erste, das ich gekauft hab...Mmh....das weiß ich nicht mehr. :D
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Meine waren F-Zero, Super Mario World und Zelda 3 - die waren einfach geil und ich hab die nächtelang gezoggt.

Cu, Nightblade Hawk
 

Ark

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
111
Mein erstes Snes Spiel war Super Mario World, weil es beim ,,More Fun Set'' (das wo der Super Game Boy bei leg) dabei war.
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Mein erstes SNES-Spiel...oje...ich glaub das war...Megaman X :D
Bis heute wohl eins der besten Spiele überahupt :evil:
Kurz danach kam dann SoM,Battle Toads und Super Mario ;)
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Mein erstes Spiel bekam ich zusammen mit meinem SNES geschenkt. Das war damals Donkey Kong Country und war vor allem von der damals einmaligen Grafik begeistert. Ich hatte mir zwar Sim City dazu gewünscht aber trotzdem liess mich DKC erst nach dem durchspielen wieder los. :fies:

Verschoben nach Andere Konsolenspiele
 

Takeshi

Legende
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
633
Meine waren auch Super Mario World, Super Soccer und F-Zero im Power-3-Set. Danach kam Aladdin.
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Bei mir wars Super Mario World. Dann kamen Sim City, Donkey Kong, Zelda...
 

SheeX

Legende
Mitglied seit
07.11.2001
Beiträge
644
Meins war Super Mario World. Das Spiel hab ich immer mit meiner Tante gespielt, bis auf einmal das SNES überhitzt war, und das Spiel "abgestürtzt" ist (das waren noch Zeiten) :D .
Naja, danach kam noch Sim City, Illusion of Time, Secret of Evermore....und wie sie alle heißen :)
 

Subaru

Legende
Mitglied seit
05.09.2001
Beiträge
619
Mein erstes Game war Secret of Mana :D
Ich und mein bruder habens dann durchgezockt (haben weniger als ne woche gebraucht :kicher: )
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
UUhh mein erstes war Super Mario World. Ich hab da szuerst bei einer Bekannten gesehen und war sofort Feuer und Flamme ;)
Was darauf folgte weiss ich nicht mehr...
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Naja meine ersten Game's(hab ich beide auf einmal bekommen) waren Super Mario World und Zelda III - A link of the Past. Nur wirklich gut war keines, der richtige Durchbruch kam ja wohl erst als ich Secret of Mana in die Hände bekam(war mein 3tes Spiel) :tjaha: .
 

MartyMcFly

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
69
Mein erstes SNES Game war Super Mario World (total geniales spiel). Ich hab' mir die Konsole halt damals in einem Bundle gekauft und da war das Spiel mit dabei. Das erste Spiel das ich mir dann gekauft habe war Zeld III.
 

Milifreak

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
119
Als ich früher den SNES gekriegt habe, waren zwei Games drinnen. Super Mario World, das ich sehr gern spielte und Super Mario All-Stars.
(Ein Spielesammlung mit Super Mario Brothers 1 und 2 und Super Mario Land 2+3). Mein erstes Game überhaupt war auf dem Game Boy und dies hies Battletoads, das ich bis zum heutigen Tag, nicht ein einziges mal durchgeschafft habe, so schwer ist es.
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Milifreak schrieb:
Mein erstes Game überhaupt war auf dem Game Boy und dies hies Battletoads, das ich bis zum heutigen Tag, nicht ein einziges mal durchgeschafft habe, so schwer ist es.

Kenn ich,hab das Spiel und die SNES-Version auch :mad:
Das blöde Rennen im 3ten Level hab ich nie geschafft,weil es einfach verfluch schwer und frustieren ist :burn:
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
Das erste Snes Spiel was ich gespielt hab war glaub ich Super Mario! Ich war total begeistert davon und war immer zu meinem Cousin gegangen (er hatte die Konsole) um das zu spielen! Mein erstes Rom war Secret of Mana! Wo es die Playstation noch nicht gab, ham ein paar aus meiner Klasse ne Snes gehabt und immer von den neusten Rpg`s geredet! Erst kam Zelda, dann Lufia, und dann SoM! Was die da so erzählt haben hat mich total begeistert, doch meine Eltern haben sich nicht überreden lassen! Bis mir ein Freund das mit dem Emu gezeigt hat! Als ich nachhause kam, hab ich mir den Emu sofort gesaugt und natürlich auch SoM!
 

Xell111

White-Dragonmaster
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
717
Tja, haben wohl wirklich viele: Super Mario World, F-Zero, Super Soccer im Komplettpaket! :D
 

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
64
Meine ersten Spiele waren Super Mario World und Zelda 3.Und dann kam SoM das beste Snes Spiel des ich bis heute hab.
 
Oben