Mystic Quest Euer höchstes Level

at0s

Newbie
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
5
Mein alter Spielstand war exakt auf Level 67 bevor ich ihn überspeichert habe, was sind so eure Rekorde ?
 

Kyle_Fortune

Ritter
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
34
Ich kann es zwar nicht beweisen, aber drei meiner Mystic-Quest-Charaktere waren auf Level 99 (es gab zwar nur zwei Speicherplätze, aber man kann die ja auch wieder benutzen ;) ). Trainiert habe ich immer an der einen Stelle mit den vier Wolfsgegnern kurz vor dem Standort vom Dodo-Ei. Zu meinem Entsetzen musste ich so auch erfahren, dass Dark Lord nicht einmal eine einzige Level-99-Spezialattacke überlebt.:D
 

vault43

Halbgott
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
442
Mein höchster Level lag so um die 70-75...vielleicht auch bissl mehr oder weniger. Trainiert haeb ich immer in der Eiswüste mit der Flammenpeitsche (Schneemänner verrecken nach 1-2 Treffern und gehören zu den Gegnern die am meisten EP bringen). Bin da meistens planlos durch gelaufen, da ja alle Gegner ganz gut Erfahrung geben, hab halt nur drauf geachtet, dass ich auf dem nächsten Screen auch immer Gegner habe. Geht auf die Art und Weise ziemlich schnell.
 

michi303

Newbie
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
7
Kyle_Fortune schrieb:
Ich kann es zwar nicht beweisen, aber drei meiner Mystic-Quest-Charaktere waren auf Level 99 (es gab zwar nur zwei Speicherplätze, aber man kann die ja auch wieder benutzen ;) ). Trainiert habe ich immer an der einen Stelle mit den vier Wolfsgegnern kurz vor dem Standort vom Dodo-Ei. Zu meinem Entsetzen musste ich so auch erfahren, dass Dark Lord nicht einmal eine einzige Level-99-Spezialattacke überlebt.:D
ja die 4 Wölfe habe ich auch immer geschnetzelt um Exp zu sammeln.
Ging am besten wenn Wille sehr stark war und dann musste man nur noch eine Axt werfen und weg warn sie :D
 

Sneese

Ritter
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
23
mhhh... da fühl ich mit lvl 60 recht schwach muss wohl noch trainieren:p
 

Spraxi

Newbie
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
9
Ja ich wahr auch noch nie wirklich hoch glaub mein Höchster wahr auf 30 also seh ich ziehmlich doof aus gegen euch
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Wenn du damit ganz durch gekommen sein solltest, dann siehst du alles andere als doof aus. :)
 

Wunderknabe

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.09.2011
Beiträge
58
Ich hab Freunde :D Und auch Hobbys :D

Also war ich nie besonders hoch und habe es auch ganz toll geschafft mit dem gleichen Inventar wie ihr :D und mit den gleichen Zaubern / Waffen schätze ich :D:D:D

Beste Grüße
Wunderknabe
 

Spraxi

Newbie
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
9
Wenn du damit ganz durch gekommen sein solltest, dann siehst du alles andere als doof aus. :)
Hehe danke fürs Kompliment aber ich bin der meinung das ich das glaube ich noch nicht durch hatte .. aber werde das mal die tage vieleicht machen und dann mal sehn :pein:
 
Oben